Ruhebonus nach welchen Regeln? Gildenbonus?

Shaft13

Rare-Mob
Kommentare
2
Nach welchen Regeln bekommt man denn eigentlich einen Ruhebonus? Einfach ausgeloggt sein? Wieviel gibt es da? Gibt es Plätze wo man mehr Bonus bekommt (zb in der Taverne). Hat man als Gildenmitglied einen höheren Ruhebonus??

Schonmal Danke für die Antworten.

F: Wie genau funktioniert das System zum Ausruhen? Erhält man die gleiche Menge an Ausruh-Erfahrung, egal, wo man ausloggt? Kann man Ausruh-Erfahrung ohne sich Auszuloggen gewinnen, indem man bestimmte Bereiche aufsucht? Wie viel Ausruh-Erfahrung kann ich maximal erhalten?
A: Die maximale Ausruh-Erfahrung, die ihr erhalten könnt, beträgt das Anderthalbfache der Erfahrung, die ihr für die nächste Stufe braucht. Die Rate mit der diese Erfahrung gewonnen wird, hängt von eurer Stufe ab. Je höher ihr seid, desto langsamer steigt der ausgeruhte Balken. Wenn ihr ausgeruht Monster und Spieler tötet, verdoppelt sich eure Erfahrung bis der Balken verbraucht ist.

Ihr müsste euch nicht in einer bestimmten Gegend ausloggen, um Ausruh-Erfahrung zu gewinnen, aber die eurer Stufe angemessene Rate steigert sich um 50%, wenn ihr in einem Kriegs- oder einem Kapitellager eurer Seite ausloggt. Wenn ihr euch in eurer Hauptstadt ausloggt, wird diese Rate verdoppelt. Und wenn ihr im „Gildenleiter-Raum“ einer Gildenhalle ausloggt, steigt die Rate sogar auf 150%!

Quelle
/e Irgendwie geht der Link nicht richtig...zumindest ist es von der war-europe Seite
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach welchen Regeln bekommt man denn eigentlich einen Ruhebonus? Einfach ausgeloggt sein? Wieviel gibt es da? Gibt es Plätze wo man mehr Bonus bekommt (zb in der Taverne). Hat man als Gildenmitglied einen höheren Ruhebonus??

Schonmal Danke für die Antworten.

Also zu Anfang oder war es noch in der Beta? Naja egal auf jeden Fall wurde mal gesagt das es mehr Bonus gibt wenn du in der Stadt auslogst. Als Gildenmitglied solltest du zusätzlich noch in der Gildentaverne auslogen da dort der Bonus noch größer ist. Ich meine auch das es noch einen zusätzlichen Bonus in der Offiziershalle gibt.

Müsste auch in einem der gaaaanz alten Grabbags stehen bin aber zu faul zum suchen.

MfG arg0

Hat jede Gilde eine Gildenhalle,oder braucht die eine gewisse Stufe?

Gibt Siggishammer (Order) und Viperngrube (?) (Destro) als Gildenhalle für alle. Dadrin gibts noch nen Extra - Raum für die Führung. Aber für jede Gilde wie in EQ2 zB. nein. Ausloggen im WC gibt glaub ich 50% ausruhbonus, in Altdorf 80% und in den beiden obigen 150% Ausruhbonus. Aber obs so 100% stimmt ka.

Zurück