Rundenbasiertes MMO?

Evandan

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
27
Hallo, ich habe mich mal gefragt ob es nicht vielleicht auch ein Fantasy MMO gibt mit einen Rundenbasierten Kampfsystem? Ähnlich FinalFantasy oder Fire Emblem. Habe leider noch nichts gefunden, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dofus....das ist das einzigste was ich kenn...und im grunde ist es nicht so toll...bald soll noch ein free2play game kommen namens Atlantis oder so

Hallo, ich habe mich mal gefragt ob es nicht vielleicht auch ein Fantasy MMO gibt mit einen Rundenbasierten Kampfsystem? Ähnlich FinalFantasy oder Fire Emblem. Habe leider noch nichts gefunden, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?
unsure.gif
Ich bin mal so frei - http://atlantica.ndoorsgames.com/center/default.asp

In 2 Stunden geht die Closed Beta (filePlanet Subscriber) los - Die normalen Closed Beta Tester müssen weitere 3 Tage warten..
Mal schauen wie sich das ganze spielt
biggrin.gif

www.playatlantica.com <<<--hier die offizielle Seite, der Server ist zur Zeit down, aber im August startet die zweite Betaphase des spiels.

Enchanted Arms für die XBOX 360, das is Rundenbasiert und hat ne richtige japanisch-angehauchte epische Geschichte. Kritiken waren auch Top. Nur zu empfehlen!

Enchanted Arms für die XBOX 360, das is Rundenbasiert und hat ne richtige japanisch-angehauchte epische Geschichte. Kritiken waren auch Top. Nur zu empfehlen!

Ich hoff mal das ist nen mmo sonst ist es nicht das was er sucht
wink.gif

Davon abgehen das ich sowieso glaub das er was fürn pc sucht da nicht jeder der hier rein schreibt ne xbox 360 hat =P

Zurück