Runen für legendäre Waffen

buff_ed

Rare-Mob
Guten Tag all,

komme mit dem Ausrüsten der legendären Waffe(n) nicht so richtig zurecht, hatte diese erst gestern bekommen beim Abschluss des B2 K1, spiele einen Hüter und als erstes erhielt ich einen Wurfspieß welchen ich bis Lvl. 10 levelte und dann beim Schmiedemeister mit einer Rune (Auswahl waren 4) belegte.

Als ich dann wieder vor Ort gewesen bin und den legendären Speer (2te Waffe) ausrüsten wollte überging ich die Anzeige, wollen Sie die Rune ersetzen mit dem button "ja", so dass ich nicht wie gewünscht den Speer aufrüstete sondern den bereits ausgestatteten Wurfspieß, mit Nahkampfschaden, was gar nicht in meinem Sinne gewesen ist. Letztendlich hatte ich keine Rune mehr zur Auswahl, ich machte das Beste daraus nachdem ich mich total verklickt hatte im Angebot.

Jetzt meine Frage, wo bekomme ich diese Runen (z.B. der Macht, Ausdauer ....) wieder her, sind diese jetzt endgültig weg? Kann ich diese beim Inspizieren einer legendären Waffe finden?

Hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt
blush.gif

Danke & cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Runen" sind Vermächtnisrunen. Was du meinst sind "Relikte". Wobei auch eine der Kategorien dieser Relikte "Runen" heisst.. Die von dir gesuchten Relikte erhält man

A) Beim zerlegen legendärer Gegenstände erhält man zufällige Fassungen, Edelsteine und Runen; je höher die Stufe der Waffe war, desto besser sind allgemein die erhaltenen .
B) In bestimmten Fällen, z.B. in Instanzen oder als Belohnung für besondere Quests, erhält man kleine Kästchen, die nur mit diesen Relikten (meist mehreren einer Sorte) gefüllt sind.
C) Um stärkere zu erhalten, kann man jeweils 5 beliebige Relikte auf einer Stufe verbinden. Man erhält, erneut zufällig, eine Handvoll neuer Relikte (von denen mindestens eines mindestens eine (sic!) Stufe über den verbundenen Relikten liegt.)

Sofern deine Quest durch das versehentliche Vorgehen nicht abschliessbar ist, solltest du noch einmal beim Questgeber nachfragen, ob er dir die Runen neu geben kann. Ist auch das nicht möglich, kann dir garantiert ein GM helfen.

Relikte gibt es übrigens auf 8 Stufen. Auf jeder Stufe gibt es 6 verschiedene Relikte.
In der ersten und zweiten Stufe finden sich fast nur Fassungen.
Auf Stufe 3 gibt es drei Fassungen und drei Edelsteine
Und ab Stufe 4 finden sich jeweils zwei von jeder Sorte.

Runen sind also die besten unter den Relikten (bzw. es gibt von ihnen keine total unnützen, wie bei den Fassungen).

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

Ja, Relikte meinte ich, habe jetzt jeweils welche ausgerüstet jedoch nicht das Relikt welches ich mir für die Waffen jeweils wünschte. Konnte Moria bereits betreten jedoch gehe ich vorab einige blaue Quest an.

Der Nahkampfschaden auf deinem Wurfspiess wäre übrigens auch nicht schlimm gewesen, da der Schaden für dich wirkt, nicht für die Waffe, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege.

Zurück