Runen oder verzauberungen

kingrool

Rare-Mob
Kommentare
1
hi
ich hab jetzt schon lange nen dk, ich wollte mal fragen was besser ist wenn man seine waffe mit z.b. 85 ap verzaubert oder eine rune vom dk nimmt?

hi
ich hab jetzt schon lange nen dk, ich wollte mal fragen was besser ist wenn man seine waffe mit z.b. 85 ap verzaubert oder eine rune vom dk nimmt?

die runen sind ganz klar nummer 1

die rune des gefallenen kreuzfahrers procct sehr häufig und die chance auf + 15 % stärke macht z.b. bei mir satte + 260 stärke aus was ca. 520 AP entsprechen würde.

heut habe ich sogar einen mit 50AP gesehen.. . . .

heut habe ich sogar einen mit 50AP gesehen.. . . .

damit bist du wohl nicht allein, dieses erlebnis hatte ich auch letzte woche ... aber nicht nur, das er eben AP auf seine waffe verzaubert hatte, hat eben dieser dk per rüstungspergament seine schultern, kopf etc. mit +18 ausdauer verzaubert.

ich zitiere ihn mal

"die verzauberungen gab es gratis ... ein freund wollte damit seinen verzauberung skillen"

diese VZ hätte er wohl lieber ins AH stellen sollen ^^

und laut aktuellem arsenal. läuft er immernoch mit diesen vz umher ... bis auf die waffe, da hat er nunmehr die runen-vz drauf.

ja was will man diesen DK´s raten??

Char löschen, wäre da wohl eine alternative

So ganz nebenbei,

die Rune des gefallenen kreuzfahrers gibt dir bei procc ca 450 ap.

Das ist mehr als Berserker gibt !

Hoffentich hat sich deine, wenn du mal die Tooltipps gelesen hättest, unsinnige Frage geklärt...

Zurück