runengeätzte axt ?

gozillar

Quest-Mob
Kommentare
3
also ich bin eisenbrecher aktuell lvl 24 und habe ein seltsames problem

ich habe die karrieretaktik -verstärkte ätzungen- freigeschalten

diese taktik soll e laut tooltip die abklingzeit von runengeätzte axt um 10 sekunden reduzieren und feindliche spieler und monster wegschleudern . habe die taktik ausgerüstet und in taktikslot abgelegt

das wegschleudern funzt prima nur die abklingzeit von runengeätzte axt wird weder reduziert noch ändert sich sonst irgendwie
sad.gif
immer die normalen 10 sekunden (mit der taktik sollte sie ja instant sein denn 10 sekunden um 10 sekunden reduziert wäre nach meinem sachverständnis eben 0 sekunden abklingzeit und somit instant^^ )

gamemaster will sich keiner melden daher meine hoffnung die community ob irgendwer das auch schon bemrkt hat das da etwas nicht stimmt bei seinem eisenbrecher
smile.gif

Da hat der zuständige Übersetzer wieder mal Mist gebaut
smile.gif

Im original heisst es, daß der getroffene zusätzlich für 10 Sekunden einen Geschwindigkeitsmalus von 40% erhält.
Wär auch zu hart, so komplett spambar
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat der zuständige Übersetzer wieder mal Mist gebaut
smile.gif

Im original heisst es, daß der getroffene zusätzlich für 10 Sekunden einen Geschwindigkeitsmalus von 40% erhält.
Wär auch zu hart, so komplett spambar
smile.gif

yepp da stimme ich dir zu das wäre schon arg imba danke jedenfalls für die korrekte übersetzung
smile.gif

Zurück