Runenschmieden - Auflistun

Celethil

Quest-Mob
Hallo. Der Release nähert sich, viele die sich einen Todesritter erstellen wollen jedoch stehen mit sehr vielen Fragezeichen in der Gegend. Da es hier im Moment sehr wenige Post betreffend des Runeforging (Runenschmieden) hat und die nicht ganz klar sind, werde ich euch mal die einzelnen Verzauberungen auflisten.

Da die Quelle in Englisch ist, werde ich es für euch übersetzen.

Quelle: http://wotlkwiki.info/index.php/Death_Knig...Class_Mechanics

Man startet mit zwei Runenverzauberungen

- Rune des Frostfiebers: Verzaubert deine Runenwaffe mit einer Rune, die die Chance hat, dein Frost und Schattenschaden um 20% zu erhöhen für deine nächsten zwei Zauber die Frost- oder Schattenschaden verursachen.

- Rune des schwarzen Gletschers: Verzauber deine Runenwaffe mit einer Rune, die den Waffenschaden um 1% als Frostschaden erhöht und welches die Frostverwundbarkeit erhöht.

Mit Level 57 bekommt man dann

- Rune des Zauberbrechers: Verzaubert deine Einhand Runenwaffe mit einer Rune, die 2% des Zauberschadens zurückwirft und die Verstummeneffekte um 50% verkürzt.

- Rune des Zauberberstens: Verzaubert deine Zweihand Runenwaffe mit einer Rune, die 4% des Zauberschadens zurückwirft und die Verstummeneffekte um 50% verkürzt.

Mit Level 60

- Rune des Lichbanns: Verzauert deine Runenwaffe mit einer Rune, die den Waffenschaden um 2% als Feuerschaden erhöht. Gegen Untote um 4%.

Mit 63

- Rune des Schwertbrechers: Verzaubert deine Einhand Runenwaffe mit einer Rune, die deine Parierchance um 2% erhöht und alle Entwaffnungseffekte um 50% verkürzt.

- Rune des Schwertbersters: Verzaubert deine Zweihand Runenwaffe mit einer Rune, die deine Parierchance um 4%erhöt und alle Entwaffnungseffekte um 50% verkürzt.

Die, vorraussichtlich, letzte Rune bekommt ihr mit Level 70

- Rune des gefallenen Kreuzfahrers: Verzaubert deine Runenwaffe mit einer Rune, die die Chance besitzt, dich um 3% deiner maximalen Gesundheit zu heilen und die Stärke um 30% für 15 Sekunden erhöht.

Falls neue dazukommen, werde ich sie der Liste hinzufügen.
Ihr dürft mir aber helfen die Liste up to date zu halten:)

Ich entschuldige mich im Voraus für die Rechtschreibefehler und für den teils komischen Satzbau.

MfG Celethil

danke
smile.gif
ist im voraus schonmal gut zu wissen
smile.gif

mal sone fixe frage:
die runenschmiede selbst, stimmt es das man die vorerst nur im startgebiet antrifft und man jedesmal dahin wackeln muss um seine waffe neu zu "beschmieden" oder sind runenschmieden in den hauptstädten geplant?
weil eigentlich ist man doch dort, sobald man die prequest beendet hat im feindesgebiet und die schmiede ist in einer nekropole, oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das Startgebiet ist instanziert sobald du die q line beendet hast kriegst du die fähigkeit dich in die nekropole zu porten arthas wird dann auch nicht mehr dort sein der ist ja jetzt in northrend
wink.gif

Also kannst du dich immer zurück porten zum runenschmieden oder auch umskillen.

Zurück