Runenstoß auf jeden Hauptangriff per Makro

Eudoros

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
13
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit per Makro das so zu machen, dass bei einem evtl. vorhandenen Runenstoß dieser ausgeführt wird und ansonsten der normale Hauptangriff z.B. Auslöschen?

joar einfach in jedes makro reinklatschen : /cast !Runenstoß

Bsp.:

#showtooltip
/cast Herzstoß
/cast !Runenstoß

Ah ok, danke für die schnelle Antwort aber nun lass mich raten, das Ausrufezeichen vor Runenstoß sagt, dass er diesen Zauber bei Verfügbarkeit vorrangig nutzen soll?

Das ! vor Runenstoß ist schon lange nicht mehr notwendig! Runenstoß wird auch ohne ! immer dann ausgeführt wenn es möglich ist und du die Taste gedrückt hast...da es keinen GCD auslöst kannst du es einfach so mit in ein Makro einbauen! Beim "Heldenhafter Stoß" vom Krieger und dem "Zermalmen" von Druiden verhält es sich genauso.

aber das "!" bedeutet das dieser zauber vorrangig gewirkt wird wenn kein cd drauf is oder?

"!" sagt nur, dass es nicht nochmal gewirkt wird, wenn es aktiv ist.

Beispiel ohne:
/wirken blah
/wirken Aspekt des Falken
=> Klick 1: blah wird normal gewirkt, Aspekt des Falken wird aktiviert.
Klick 2: blah wird normal gewirkt, Aspekt des Falken wird deaktiviert.

Beispiel mit:
/wirken blah
/wirken !Aspekt des Falken
=> Klick 1: blah wird normal gewirkt, Aspekt des Falken wird aktiviert.
Klick 2: blah wird normal gewirkt, Aspekt des Falken bleibt aktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hab eine Frage,

kann ich das auch in eine Castsequence einbauen.

Ungefähr so:

/castsequence reset=21/target Eisige Berührung(Rang 5), Seuchenstoß(Rang 6), Herzstoß(Rang 6), Herzstoß(Rang 6), Todesstoß(Rang 5), Todesstoß(Rang 5), Herzstoß(Rang 6), Herzstoß(Rang 6), Herzstoß(Rang 6), Herzstoß(Rang 6)

/cast !Runenstoß

Würde das weiter funktionieren?

Da hab ich auch mal ne frage...und zwar würde ich gerne den einlullenden schuss mit in ein makro packen zu z.B. gezielters schuss.
Da aber beide einen gcd verursachen funzst das nicht so wie ich mir das vorstelle (ich will natürlich nicht beide schüsse zugleich schiessen).

Ich hätte gerne dass wenn gezielter noch CD hat, und ich das makro aktiviere dass dann halt der einlullende schuss rausgeht

mit castrandom gehts nicht wirklich :-/

dacht ich mir shcon dass er mich das nicht lässt, ich hab jetzt schonüber 40 tasken und kombinationen belegt, ich verlier langsam den überblick XD

Zurück