Runes of Magic - Anfängerfragen

Ich habs auch mal angespielt. Bin jetzt lvl 12/10 und gefällt mir sehr gut
wink.gif

Habe aber auch mal ein paar Fragen: 1.Woher bekommt man "gute" Ausrüstung? D.h. eher komplexe Crafting Rezepte , Instanzen oder Quests(Welche?)
2.Wie siehts generell mit Instanzen und Raids aus? Wie viele gibt es ? Funktioniert das gruppenspiel? Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Gibts eigentlich eine Gruppensuchfunktion oder einen speziellen Chat Kanal?
3. Gibt es eine deutsche Gilde auf Machantacht die einen Neuling im Spiel(aber nicht in anderen MMORPGs) aufnehmen würde?

1. Gute Ausrüstung gibt es großteils im Auktionshaus, aber auch in Instanzen gibt es gute Sachen zu hohlen. Man kann durch den CashShop "schlechte" Ausrüstung "gut" machen, indem man sie "pimpt", was allerdings erst auf Maximalstufe wirklich sinnvoll ist.

2. Instanzen sind schon ein paar vorhanden, aber das Inigehen wie man es von Wow gewöhnt ist, ist zumindest auf Cogahd (PvP Server), noch nicht soooo übermäßig angesagt. Es gibt die Windmühle, die Verlassene Abtei, Mysitc Altar, Die Zyklopen Ini, Necropolis of Mirrors, aber es werden zu Release immer weitere hinzukommen (es gibt noch so kleine anfangs instanzen, allerdings werden die wirklich nie gegangen..)
Das Gruppenspiel läuft gut, 6 Spieler pro Gruppe, Tank - Healer - DDs, evtl. noch nen Support Healer.
Der Schwierigkeitsgrad der Instanzen ist seit dem letzten Patch enorm angestiegen, wurde aber heute mit dem Patch wieder reduziert
Es gibt noch keine verschiedenen chat kanäle, aber es gibt 2 Server "Ebenen", d.h. man chattet miteinander, ist auch auf dem selben Server, aber man kann sich nicht sehen, wenn der Chatpartner auf der anderen Ebene ist.
Es gibt eine gruppensuchfunktion, allerdings ist die..naja von keinem jemals benutzt worden und auch nicht sinnvoll, da jeder voreingestellt immer nach einer gruppe sucht und an nicht einstellen kann, nach welchen gruppen man suchen möchte -.-
3. kA

Hallo,

sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich bei dem Mod dem ich hier arbeit, mit dem löschen meines Post, bereite schonmal im Vorfeld.

Aber,

Da man nicht beim Thema bleiben kann und stattdessen Dinge verbreitet die per AGB verboten sind mache ich zu.

ich kann jetzt leider nicht im offiziellen Forum nachlesen, aber verstösst es wirklich gegen die AGB von RoM, Items aus dem Shop gegen Ingame-Gold weiter zu verkaufen?
Bin mir eigentlich sicher gegenteiliges gelesen zu haben. Denn letztendlich hat RoM dadurch ja keinen Schaden, oder habe ich da einen Denkfehler drin.

mfg

meines wissens nach, kann man itemshops weiter verkaufen. Aber nicht im sinne von Verkaufen sondern man kann sie schenken. Aber man kann natürlich auch ein Geschenk im sinne "verkaufen"
wink.gif

Sowas habe ich gehört..

Hallo,

sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich bei dem Mod dem ich hier arbeit, mit dem löschen meines Post, bereite schonmal im Vorfeld.

Aber,

ich kann jetzt leider nicht im offiziellen Forum nachlesen, aber verstösst es wirklich gegen die AGB von RoM, Items aus dem Shop gegen Ingame-Gold weiter zu verkaufen?
Bin mir eigentlich sicher gegenteiliges gelesen zu haben. Denn letztendlich hat RoM dadurch ja keinen Schaden, oder habe ich da einen Denkfehler drin.

mfg

ich weis auch nicht ob man das darf,außer dem war es nur eine frage bzw ein dummes beispiel... aber man darf doch wohl mal fragen ob man das mount auch für ingame gold kaufen kann (bezieht sich auf geschlossen tread und auf die moderatorin...)
auch egal

Naja,

es geht halt darum, wenn es wirklich gegen die AGB`s verstösst, dann hat Lillyan vollkommen zurecht den Post gesperrt. Ist halt eine Ihrer Möglichkeit, auch wenn weiterhin jeder lesen kann was darin steht und man dann den jeweiligen Post mit PM an den Ersteller hätte besser löschen sollen.

Aber ich glaube halt, das dem nicht so ist, aber glauben ist nicht wissen und daher meine Frage und da ich nicht möchte das dieser Thread geschlossen wird, habe ich auch direckt darum gebeten meinen Post zu löschen, falls ich unrecht habe und Lillyan recht.

mfg

Zurück