Runes of Magic - Endspurt!

Labros

NPC
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es ist Mittwoch, der 18.03.2009. Im Moment 21:11 Uhr.

Ich sitze alleine vor dem PC. Ich sehe eine Buffed-Seite. Mein Blog. Mein erster Blogeintrag. Parallel dazu höre ich einen Online-Radio-Stream...und bin auch im TS meiner RoM-Gilde Amicitia.

Ist ganz interessant, haben uns schon über eine neue Käse-Theorie unterhalten und auch über die anstehende RPC. Wir werden dieses Jahr auch auf die RPC gehen, so wie es aussieht zu dritt.
Wird bestimmt lustig...und wer weiß, wen wir da so alles treffen?!

Ohje...wie ihr ja bestimmt wisst sind die Runes of Magic Server heute down und das bedeutet, dass man heute leider nicht spielen kann...

Irgendwie fehlt etwas. Ist das eine Sucht? Ich hoffe nicht! Oder doch..?!

Nunja, morgen werden wir es ja sehen, entweder ich kann mich wieder losreissen oder ich werde mir wohl in Taborea eine Wohnung suchen müssen.

Hm..wobei..mir fällt gerade ein: Ich hab da ja schon ein Haus!
Okay, fällt das halt weg.

Ein Tag ohne RoM - irgendwie langweilig.

Naja, so langweilig, dass ich diesen Blogeintrag geschrieben habe.

Jetzt ist es schon 21:19. Was hab ich denn die 8 Minuten gemacht o.O?

Ich habe doch nur 2 Minuten geschrieben, bleiben also 6 Minuten...doch was hab ich da angestellt?

Ohje, ich werde alt!

Oder noch verrückter...?

Ich wünsche euch allen einen schönen RoM-freien Abend, genießt euer Leben!

Euer Labros
smile.png
 
Zurück