Elborian
Quest-Mob
- Registriert
- 22.10.2008
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 354
- Buffs erhalten
- 171
Hallo wenn ich auf der Offiziellen seite von Runes of Magic auf Forum klicke erscheint dieser text :
Loopholes! Please fix
Patch Check: ./ Hacker.txt
Jetzt steht dieses dort : Loopholes! Please fix
Patch Check: ./ Hacker.txt Einstellung php.ini:cgi.fix_pathinfo = 0 restart php-cgi
Erscheint bei euch auch dass gleiche komme dort nicht ins Forum?????
Loopholes! Please fix
Patch Check: ./ Hacker.txtJetzt steht dieses dort : Loopholes! Please fix
Patch Check: ./ Hacker.txt Einstellung php.ini:cgi.fix_pathinfo = 0 restart php-cgiErscheint bei euch auch dass gleiche komme dort nicht ins Forum?????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: