Runes of Magic = Free MMOG?

Arturio34

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi habe mir heute die Mühe gemacht das sogenannte "kostenlose" MMOG Runes of Magic runterzuladen. Alles installiert u was muß ich feststellen? Ich brauch nen Beta Key. Wozu Beta Key? - Denke es ist umsonst?

Man kann ja bei Gewinnspielen son Beta Key gewinnen, aber ich und gewinnen? Habe noch nie was gewonnen. Nur die Erfahrung das ich mir die arbeit umsonst gemacht habe.

Oder weiß jmd von euch wie man noch an son Key kommt?

--------------------------------------------------------------------------------------------

Habe doch einen bekommen und zwar hier:

[post="0"]http://www.esl.eu/de/news/69511/?password=runesbeta[/post]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha.

Runes of Magic ist ein F2P und bleibt es auch.
Wir befinden uns derzeit noch in der Closed Beta: Phase 3.
Zwischen dem 09.12 und 16.12 wird es dann in die Open Beta gehen, in der dann jeder teilnehmen kann.

Anders als bei vielen Spielen, führen wir ab der Open Beta "keinen" Charakterwipe (Löschung der Charaktere) durch.

Wenn Du einen Key möchtest, dann rate ich Dir auf www.runesofmagic.com die News zu lesen.
Tipp: Community Spotlight

-Silberfuchs

Bei ESL bekommt man wirklich fix seinen Key, das lob ich mir
biggrin.gif

Spiel nun auch schon etwas länger ROM, leider darf man aufgrund der NDA nicht viel sagen.

@ Silberfuchs: Ich kenne es eigentlich von F2P Mmorpgs immer so, dass nach der Open Beta keinen Charwipe gibt, nur bei Kostenpflichtigen war es immer so.

Ja die kostenpflichtigen wollen ja auch noch Tag für Tag mehr Geld verdienen da dauert das neu Leveln ja nun mal und das ist bare Asche ......
Ich springe im Mom zwischen Arbeit und vielen MMORPGs hin und her ich muss echt mal schaun wo ich irgentwann mal wieder ein Zuhause stecke ... denke aber es wird bei den Frees schon beschlossen sein und RoM werden. Wenn ich mir alle Frees sei es Support , Konzept usw ansehe braucht man da kein anderes von denen mehr
wink.gif

CB lege ich zwar nun etwas auf hier und da um, aber ab der OB sehen wir uns hoffentlich mal alle hier ...

Aloha.

Runes of Magic ist ein F2P und bleibt es auch.
Wir befinden uns derzeit noch in der Closed Beta: Phase 3.
Zwischen dem 09.12 und 16.12 wird es dann in die Open Beta gehen, in der dann jeder teilnehmen kann.

Anders als bei vielen Spielen, führen wir ab der Open Beta "keinen" Charakterwipe (Löschung der Charaktere) durch.

Wenn Du einen Key möchtest, dann rate ich Dir auf www.runesofmagic.com die News zu lesen.
Tipp: Community Spotlight

-Silberfuchs

Silberfuchs? Zum Thema Charwipe habe ich ne Frage ^^ Was passiert mit den Betaservern? Erhalten diese Normale Namen? Wieviele Server wird es geben? UND .... Was mit meinem Char den ich jetzt spiele wenn ich eigendlich auf einem Server spielen will wo über 70 - 90% Deutsche spielen?

Ok das waren ein paar mehr ^^

Silberfuchs? Zum Thema Charwipe habe ich ne Frage ^^ Was passiert mit den Betaservern? Erhalten diese Normale Namen? Wieviele Server wird es geben? UND .... Was mit meinem Char den ich jetzt spiele wenn ich eigendlich auf einem Server spielen will wo über 70 - 90% Deutsche spielen?

Ok das waren ein paar mehr ^^

Also in den Öffentlichen Foren war am wochenende zu lesen das es zum Start der OB (open beta) 6 server geben wird, und weitere innerhalb von 24 std dazu geschaltet werden können. Zu namen kann ich dir leider noch nichts sagen.

ich selber spiele auch RoM und kanns nur jedem empfehlen der keine Lust mehr hat für ein gutes Spiel viel geld zu zahlen.

Wenn die Open Beta beginnt is es egal auf welchem server dein CB char ist, da es zu beginn der Open Beta einen Server/Charwipe geben wird und der char somit futsch ist.

Zurück