runes of magic kann ich es umsonst downloaden?

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
hi mal ne frage kann ich runes of magic umsonst downloaden oder muss ich extra das spiel kaufen wenn ich es downloaden kann pls link schicken! ty für antworten

.....wenn man was von RoM hört steht immer gratis dabei.....egal wo...und es ist somit auch gratis! Nur würd ichs ned downloaden, sondern mir den client von ner CD holen, die vor 1-2 monaten auf JEDER PC-Zeitschriften CD drauf war! würd an deiner Stelle lesen lernen oder besser du lässt die Finger ganz davon...

.....wenn man was von RoM hört steht immer gratis dabei.....egal wo...und es ist somit auch gratis! Nur würd ichs ned downloaden, sondern mir den client von ner CD holen, die vor 1-2 monaten auf JEDER PC-Zeitschriften CD drauf war! würd an deiner Stelle lesen lernen oder besser du lässt die Finger ganz davon...
von buffed die cd?

ja auf der buffed war der client auch drauf....aber wenn dus unbedingt downloaden willst, dann bitte...sonst hättest dir

a) extrem viel zeit erspart
b) auch kosten die vl durch den großen download entstehen könnten, falls du wenig GB im momant hast
und c) ne menge ärger falls du ne defekte datei erwischt...

also es gibt für 5 oder 10 euro in jedem saturn oder media markt auch eine kaufbare version von RoM mit sonder item bitte erst informieren dan flamen ^^

Ja, ich glaube schon, ich weiß nur nicht dirket wo.
victory.gif

*direkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Nacht durchlaufen lassen und das Spiel ist auf jeder normalen Leitung da...wozu Geld ausgeben?
biggrin.gif

Eine relativ harmlose Frage, bei welcher nur geflamed wird ... ich liebe es
wink.gif

Runes of Magic ist ein sogenanntes Free 2 Play MMO. Das heisst, du kannst es kostenlos spielen. Keine Anschaffungsgebühr, keine laufenden Kosten. Die einzige Ausnahme stellt hier der Item-Shop da, welcher aber nicht relevant ist bzw. ohne welchen man klar kommen kann.
Downloadseiten für den Clienten gibt es massig, aber man fährt immer die sichere Schiene, wenn man es direkt beim Publisher runter lädt (in dem fall www.runesofmagic.com).

Ob du nun das Spiel runterlädst oder es dir im nächst besten Laden kaufst (einzeln oder in einem Spielemagazin) ist hier bei relativ egal. Bei der 'Orginal-Version' hast du halt ein paar Bonus-Items. Genaueres hier zu findest du aber ... richtig, auf der Herstellerhomepage (s.O.).

So, und jetzt muss ich auch noch 'böse' werden (nein, Flame nenn ich das noch nicht):
www.google.de -> Runes of Magic (Nur Seiten auf Deutsch) ... Ein Forum ist zwar für Fragen und den Austausch da, aber solch grundlegende Informationen stehen meiner Erfahrung nach (und da wird mir wohl jeder zustimmen) auf der Offiziellen Spiel- oder Herstellerhomepage.

PS: Runterladen kannst du es kostenlos, aber ein Fehler in der Datei und es war umsonst
tongue.gif

hi mal ne frage kann ich runes of magic umsonst downloaden oder muss ich extra das spiel kaufen wenn ich es downloaden kann pls link schicken! ty für antworten
Also du kannst es kaufen musst aber nicht.
Du kannst es auf der offiziellen Seite downloaden
aber wenn ich denn download starte steht da bitte legen sie die diskete ein?

Hast du genug Speicher bzw die richtige Festplatte ausgewählt ??

wobei man hier noch die zusätzlichen Items, die der Box-Version beiliegen, erwähnen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab hier noch nen Zinn-Hexenkönig von der Lotro Special Edition rumfliegen
tongue.gif

Zurück