Runes Of Magic Live Stream

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Ich biete euch mal meinen Stream an, um Einblicke in das Spiel zu geben.
Dieser Stream ist Laggfrei und die Qualität ist einiger Maßen gut.
Ich bin derzeit noch am Anfang also Level 6. Wer Interesse hat einfach mal reinschauen
smile.gif

Hier der Stream Link

Nene nicht falsch verstehen. Ist ein fehler von mir gewesen. Ich hab, nach dem ich offline bin, gestern noch den Autopilote gestartet. Dieser hat dann ausversehen noch Szenen aus Wow gezeigt. Hab leider die falschen Aufzeichnungen mitgestreamt. Tut mir Leid.

Noch nebenbei gesagt, ich werde nun wieder Live streamen.
Bin level 10 Mage/X und werde mich gleich entscheiden, welche Zweite Klasse ich nehmen werde.

MFG Malock/Regesas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh ich weiß nicht, ob ich nun nochmal hier schreiben kann, aber ich wollte nur Ankündigen, dass ich nun weiter Livestreamen werde. Hab da ja so ein paar Leute gesehen, die zugeschaut haben. (Ich spreche sogar dabei
wink.gif
)
Also 18.15 Geht es weiter mit dem Steam Live. Level 13 Magier/Priester. Ich versuche euch ein bissel das Spiel zu zeigen, wie es so ab geht, und vielleicht funktioniert das mit der Instanz ja heute mal.
Das Ist so der Sendeplan von heute. Hoffentlich sind wieder einige dabei
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh der Dritte Post hintereinander... Naja...

Ich wollte nur mal sagen, dass ich heute um 16.15 (Freitag) einen Livestream Programm starten werde. Der Plan ist eine richtig Instanz zu besuchen mit meinem Mage/priest... Gestern war das so etwas komisch. War keine richtige Instanz
wink.gif

So ich freu mich auf euren Besuch in dem Livestream.

MFG Malock/Regesas

Zurück