Runes of Magic - lohnt es sich?

Ich habe auch erst bis Level 12 gespielt - steige morgen also quasi auch neu ein. Und ich denke einen versuch ist es wert, kostet ja nichts.
 
das spiel hat mir ab 20 keinen spaß mehr gemacht.. das wird dann total öde.. srrry
 
Klar lohnt es sich vorallem jetzt wo die elfen kommen und 2 neue klassen.
 
Hm würde sich evtl eine Gilde finden die mich lernwilligen Anfänger bei sich auifnehmen würde? =)
 
es hat sicher einen sinn jz rom anzufangen da es ab morgen wieder viele neue chars gibt.

und ne gilde findest du bestimmt auf jeden server
 
Das Spiel lohnt sich immer, da es kostenlos ist. Dafür finde ich es absolut Klasse. Es erklärt sich ziemlich gut selber. Habe vor etwa 4 Wochen angefangen habe verschiedene Sachen ausprobiert bis ich endlich auf die Figur gekommen bin die ich jetzt spiele. Bin jetzt auf lvl 34 und meine Sekundärfigur ist auf lvl 31.

Wenn man Hilfe braucht, bekommtman in der zone sehr viele Spieler die einem auch helfen und Infos geben. Bei den runen habe ich mich ein paar mal verbautm aber das lernt man dann nach und nach. Wenn du in eine Gilde willst, schreib einfach in die Zone das du eine gilde suchst. Ich bin erst in eine rein nach dem ich lvl 27 war.

Ich wünsche viel spaß im Spiel

Allerdings sind die Server bis Dienstag runtergefahren wegen dem chapert II udn den Elfen die eingespielt werden
biggrin.gif
 
Ich würde auch behaupten wollen, dass man jederzeit einsteigen kann. Es schwirren immer ein paar lvl 50+ chars in den anfangsgebieten rum um zu helfen, weil es ihnen langweilig ist oder warum auch immer
smile.gif
. Ansonsten findet sich immer eine kleine gruppe.

Dass es ab lvl20 ein bissl träge wird lässt sich auch nicht leugnen, das aslan-tal und silberfall gehört auch nicht zu meinen favoriten^^ das gibt sich aber wieder in ystra oder spätestend ab lvl25 wenn die abtei lockt
smile.gif


Wg. einer Gilde würde ich mir auch keine Sorgen machen. die gibt es zuhauf, wenn nicht schon zuviel, aber das ist nur meine meinung.
 
Nun es gibt ne Zeit Lvl 20-26, da ist es etwas zäh, aber es geht doch ganz gut. Wenn man Glück hat sucht man sich einen guten Spieler der einen etwas durch ein paar Inis zieht. Das funzt ganz gut und dan nwird es immer besser
 
Werbe Banner fuer Schmudel seiten.
Ne, gold seller, aber wenn man nicht die ganze nur chatte und den Global zu spammt bekommt man das nur am rande mit und haut die auf die schwarze list.
mich hat es jedenfalls noch nicht gestoert. aber wenn man was zum meckern sucht, ist das schon ein punkt den man finden kann ;0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück