Runes of Magic Story?

Taknator

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Hallo liebe RoM Community ich will wieder anfangen RoM zu spielen aber dieses mal nicht einfach irgendwie sondern etwas mehr nach der Story und deshalb habe ich eine Frage und zwar: Hat Runes of Magic eine zusammenhängende Story bzw hat es überhaupt eine Story? Bin dankbar für jede !Hilfe! Ja ich habe die Suchfunktion benutzt habe aber nichts gefunden wenn es doch schon einen Thread dazu gibt den ich übersehen habe wäre ich dankbar für einen Link
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstma
biggrin.gif
,

Natürlich hat RoM eine Story^^
Schau doch einfach mal auf der offiziellen Homepage, da gibts extra Internetseiten dafür.

Die Story steht auf der Homepage und in den Handbüchern der Box-Editionen, falls du eine davon besitzt.

Grüße
biggrin.gif

Hallo erstma
biggrin.gif
,

Natürlich hat RoM eine Story^^
Schau doch einfach mal auf der offiziellen Homepage, da gibts extra Internetseiten dafür.

Grüße
biggrin.gif

ok danke dir naja ich will die story ja erleben und nicht alles schon davor wissen
smile.gif
aber danke!

Dann mach einfach jede Quest, und ich glaube sogar zu wissen, dass Quests der Hauptstoryline lila oder so im Questfortschritt markiert sind.

Viel Spass
biggrin.gif

Ah hatte mich schon gewundert, warum da zwischen den ganzen Text plötzlich was lila/rosanes stand xD

Ah hatte mich schon gewundert, warum da zwischen den ganzen Text plötzlich was lila/rosanes stand xD

xD
biggrin.gif
war am Anfang auch überrascht^^

Die erste Quest, die man erhält, die so aussieht war glaub ich die Quest in Logar von Lola....''Schatzsuche'' oder so^^xD

Und was die Story an geht bin ich auch noch etwas verwirrt. Ich töte einfach weiter, was in der Minimap mit nen kleinen roten Punkt markiert ist und warte darauf, dass mir mal ein NPC sagt was Sache ist. Aber bissal weiss ich schon, in The Elders Kingdom gings irgendwie um Naga und jetzt wird das dieses Königreich im Norden Probleme hat. Aber alles vorher is mir noch schleierhaft xD

....Aber bissal weiss ich schon, in The Elders Kingdom gings irgendwie um Naga und jetzt wird das dieses Königreich im Norden Probleme hat. .....

^^xD Ich glaube du verwechselst da etwas. In Rise of the Demon Lord gings generell um die Geschichte von Taborea.
In The Elven Prophecy gings um die Naga und deren Geschichte und irgendwie um 2 Prizen^^Am Ende von The Elven Prophecy konnte man dann endlich gegen den Demon Lord kämpfen und ihn besiegen.
Jetzt in The Elder Kingdoms geht es iwie um einen Kindkönig, der sich iwie mit so paar anderen Typis bashen muss, weil die ihn nich als King haben wollen.
Mit dem neuen Addon kenn ich mich noch ned so aus^^xD

Grüße
biggrin.gif

naja ist jedenfalls recht unübersichtloch. Zum glück muss ich momentan noch massig Trolle und Banditen kloppen xD

Es gibt mehrere Storylines in Runes of Magic, diese bezeichnen sich als "Epic"-Questreihe. Die Quests der Reihen sind im Questbuch lila dargestellt und vor der Quest steht jeweils das "Epic".

1. Blutiges Dämonenschwert Buffed
Fängt an bei Lola in Logar mit den Schatzsuchequests, anzunehmen so ab Level 6 (ich weiß, bei Buffed steht 8, aber wer Buffed alles glaubt ist selber Schuld). Sie zieht sich von den Heulenden Bergen bis in den Staubteufelcanyon und endet wieder bei Lola.

2. Die Dunkle Perle Buffed
Die Questreihe startet mit dem "Leuchtendes Emblem" welches von einem Wirbelwindkäfer gedropt wird. Geht so ab Level 10. Die Questreihe läuft von Silberquell aus bis Ystra und endet dann im Drachenzahngebirge (bis auf die letzte Quest, die ist wieder in Varanas).

3. Versklavt für ein Millennium Buffed
In der Küste der Wehklagen könnt ihr ab Level 50 einem Goblin (Gubuth) am Wegesrand gegen zwei Fischmenschen beistehen, als dank startet er euch die dritte epische Questreihe die euch bis in die Wilden Lande führt.

4. Bannmauer Buffed
Die Voraussetzungen für die Annahme dieser Questreihe sind mir nicht 100pro bekannt, entweder muss man Level 55 erreicht, oder schon fast alle Quests in den Wilden Landen erledigt haben. Start ist bei der Bannmauer und Ende im Vulkan.

5. In den neuen Gebieten ab Donnerhufhügel gibt es eigentlich nur ein bis zwei Questreihen die die Geschichte der Länder erzählen, dieses sind keine Epischen Questreihen, erzählen aber auch eine zusammenhängende Geschichte.

Zum Abschluss lasst mich noch sagen: Wer keinen Zossen oder ähnliches besitzt, wird sich bei den Reihen 3 und 4 die Hacken wund laufen. Die ersten beiden Epics laufen sehr harmonisch neben dem allgemeinen Spielfortschritt nebeher und man kommt sowiso an allen wichtigen Handlungsschauplätzen vorbei, allerdings wird man bei 3 und 4 wild und kreuz und quer durch die Gegend geschickt.

Es gibt mehrere Storylines in Runes of Magic, diese bezeichnen sich als "Epic"-Questreihe. Die Quests der Reihen sind im Questbuch lila dargestellt und vor der Quest steht jeweils das "Epic".

1. Blutiges Dämonenschwert Buffed
Fängt an bei Lola in Logar mit den Schatzsuchequests, anzunehmen so ab Level 6 (ich weiß, bei Buffed steht 8, aber wer Buffed alles glaubt ist selber Schuld). Sie zieht sich von den Heulenden Bergen bis in den Staubteufelcanyon und endet wieder bei Lola.

2. Die Dunkle Perle Buffed
Die Questreihe startet mit dem "Leuchtendes Emblem" welches von einem Wirbelwindkäfer gedropt wird. Geht so ab Level 10. Die Questreihe läuft von Silberquell aus bis Ystra und endet dann im Drachenzahngebirge (bis auf die letzte Quest, die ist wieder in Varanas).

3. Versklavt für ein Millennium Buffed
In der Küste der Wehklagen könnt ihr ab Level 50 einem Goblin (Gubuth) am Wegesrand gegen zwei Fischmenschen beistehen, als dank startet er euch die dritte epische Questreihe die euch bis in die Wilden Lande führt.

4. Bannmauer Buffed
Die Voraussetzungen für die Annahme dieser Questreihe sind mir nicht 100pro bekannt, entweder muss man Level 55 erreicht, oder schon fast alle Quests in den Wilden Landen erledigt haben. Start ist bei der Bannmauer und Ende im Vulkan.

5. In den neuen Gebieten ab Donnerhufhügel gibt es eigentlich nur ein bis zwei Questreihen die die Geschichte der Länder erzählen, dieses sind keine Epischen Questreihen, erzählen aber auch eine zusammenhängende Geschichte.

Zum Abschluss lasst mich noch sagen: Wer keinen Zossen oder ähnliches besitzt, wird sich bei den Reihen 3 und 4 die Hacken wund laufen. Die ersten beiden Epics laufen sehr harmonisch neben dem allgemeinen Spielfortschritt nebeher und man kommt sowiso an allen wichtigen Handlungsschauplätzen vorbei, allerdings wird man bei 3 und 4 wild und kreuz und quer durch die Gegend geschickt.

vielen dank für diese ausführliche beschreibung
smile.gif

Zurück