Runes of magic testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datteldurst

Quest-Mob
Kommentare
56
Also ich wollte mal fragen wo man Runes of Magic testen kann....mehr nicht,da ich schon gegoogelt habe,aber immer auf so komischen Seiten gekommen bin.Zum Thema:
Runes of Magic ist umsonst,wie ich hörte nicht zum Download muss man sich im Geschäft kaufen(wie üblich,es ist immer so).
Frage:Wollte nur wissen wo man sich eine Testversion downloaden kann,da es für WoW usw. auch Testversionen gibt.
Bitte um vernünftige Antworten...

Dir ist klar das es bei einem Free 2 play keine Testversion gibt?

Komisch das es Leute nicht mal schaffen ein Spiel zu laden aber irgendwie hierher finden und einen Thread erstellen können.

Also ich wollte mal fragen wo man Runes of Magic testen kann....mehr nicht,da ich schon gegoogelt habe,aber immer auf so komischen Seiten gekommen bin.Zum Thema:
Runes of Magic ist umsonst,wie ich hörte nicht zum Download muss man sich im Geschäft kaufen(wie üblich,es ist immer so).
Frage:Wollte nur wissen wo man sich eine Testversion downloaden kann,da es für WoW usw. auch Testversionen gibt.
Bitte um vernünftige Antworten...
das ist ja der hammer
jester.gif

ich glaubs nicht wie man sowas posten kann ohne lesen zu können! Runes of Magic ist Free2Play= KOSTENLOS!!!!!!!!!!

Testversion bei einem Kostenlosen Spiel xD xD rofl, ich schmeiss mich weg xD xD nichts für ungut, aber die Frage war wirklich dämlich.

Komisch das es Leute nicht mal schaffen ein Spiel zu laden aber irgendwie hierher finden und einen Thread erstellen können.

Öhm....nur so es gibt Wepsites da kann man sich das downloaden,kann alles schön eingerichtet sein,aber hinterher kriegste sehr viele viren auf deinen PC...

Tut mir Leid das ich mich nicht viel mit Online-Rollenspiele,wie Runes of Magic WoW und sowas auskenne.Mir hat das ein Freund empfohlen und Ende.Man kann ja nicht mal fragen ohne gleich verspottet zu werden,werdet erwachsen(ehrlich).

tut mir wirklich leid für die ganzen Reaktionen hier, aber es ist nunmal das grosse Werbeschild von RoM, dass es kostenlos downloadbar und Spilebar ist... Naja, aber manchmal übersieht man halt was, kann mal passieren...

Genug Häme abgeladen, die Frage des TEs ist ja beantwortet also mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück