V
Vetaro
Guest
Nein, ich meine: Soviel wozu? (Ich hab übrigens den vorherigen beitrag noch etwas erweitert, bin zwanghafter nacheditierer.) Bezogst du dich damit auf das sinnlose kaputtkloppen?
Nein, ich meine: Soviel wozu? (Ich hab übrigens den vorherigen beitrag noch etwas erweitert, bin zwanghafter nacheditierer.) Bezogst du dich damit auf das sinnlose kaputtkloppen?
wenn man bei der Werbung für ein MMO so etwas wie "über 600 Quests" drinhat, jedoch kein Wort über Dungeons verliert, dann vermute ich ganz stark, dass der Langzeitspaß nicht so wirklich gegeben ist.
Immer neu-aussehende zufalls-Instanzen hatte übrigens schon Diablo 2. Und mein lieblingsspiel, Dragon Quest Monsters. Kann also nicht *ganz* so schwer sein, sowas zu machen.
Ist das Pferd bezahlbar oder etwas für Twinks/Freunde von hochleveligen Spielern?
Und was soll man nun genau machen ?buffed verlost 3.000 Zugänge zum Beta-Test
Immer neu-aussehende zufalls-Instanzen hatte übrigens schon Diablo 2. Und mein lieblingsspiel, Dragon Quest Monsters. Kann also nicht *ganz* so schwer sein, sowas zu machen.
Ohh mann würd ich gern son Beat Key gewinnen.
des wärr HAMMMA
Muhaha ich hatte gerade ne closedbeta-einladung in meinem email-fach
bin grad am client saugen...
Und? Ich bin auch drin. ROM hat für mich auch Potential, allerdings wird es HdRO nicht ersetzen, aber ein Ergänzen kann ich mir vorstellen. Es macht mir einfach Spaß für zwischendurch.Muhaha ich hatte gerade ne closedbeta-einladung in meinem email-fach
bin grad am client saugen...