Runes of Magic

Sebnuclear

Quest-Mob
Kommentare
45
Hallo Buffedcomunity!

Ich habe vor paar Wochen mal einen Beta Key für das free mmo Runes of Magic bekommen. Ich habe dies dann gleich installiert und mir einen Account erstellt. Hab mich dann eingeloggt und nen bissl die Gegend erkundet und fand, dass es für ein free mmo doch recht gut gelungen ist. Doch als ich die erstens Mobs erledigt habe fiel mir auf, dass ich das, was ich loote garnicht entziffern konnte: es war auf chinesisch!! =(

Nun ist meine Frage, ob es nun im weiteren Verlauf für die items auch deutsche/englische Übersetzungen gibt?

mfg
Sebnuclear

Hallo Buffedcomunity!

Ich habe vor paar Wochen mal einen Beta Key für das free mmo Runes of Magic bekommen. Ich habe dies dann gleich installiert und mir einen Account erstellt. Hab mich dann eingeloggt und nen bissl die Gegend erkundet und fand, dass es für ein free mmo doch recht gut gelungen ist. Doch als ich die erstens Mobs erledigt habe fiel mir auf, dass ich das, was ich loote garnicht entziffern konnte: es war auf chinesisch!! =(

Nun ist meine Frage, ob es nun im weiteren Verlauf für die items auch deutsche/englische Übersetzungen gibt?

mfg
Sebnuclear

Ja du Spielst die Close Beta. In der Close Beta besteht eine NDA d.h. du darfst keine Informationen Preisgebe aus dem Spiel die nicht auf der offiziellen RoM Page stehen. Die Open Beta soll mitte November starten bis dahin werden 2 Server Online gehen um das Spiel in Deutsch und Englisch zuspielen. Wenn der Andrang groß ist werden auch anders sprachige Server bereit gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Black-Phantoms Team

Ja du Spielst die Close Beta. In der Close Beta besteht eine NDA d.h. du darfst keine Informationen Preisgebe aus dem Spiel die nicht auf der offiziellen RoM Page stehen.

War ihm wahrscheinlich nicht bewusst weil die Keine-Informationspreisgabe-Übereinkunft bestimmt bestenfalls auf englisch war...

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das überall in den Foren gelesen habe,
ist die Beta noch immer auf Englisch und Koreanisch.
Also net auf Chinesisch.

Hmm, mal schauen ob ich von den 200 Keys nun einen bekomme...

Zurück