RvR auf den Servern

P

Pymonte

Guest
Hi, dies ist eine kleine Serversuche meinerseits.

Ich spiele seit release auf Bolgasgrad (Destro), allerdings geht dort kein Open RvR ab (außer vllt mal mit der Gilde). Wenn dann haben die meisten leute ja zuviel damit zu tun Instanzen abzufarmen oder Szenarios zu gehen. Leider will ich aber WAR spielen, also auch viel RvR und suche daher einen (vollen) Server, auf dem viel RvR betrieben wird. Es sollte also kein Keep abfarmen geben (eine Seite nimmt ein, dann andere, vice versa) oder langweiliges Instanz durchgenudel. Stattdessen (und ich hoffe das könnt ihr mir sagen
wink.gif
) suche ich einen Server, wo man auch mal außerhalb der Gilde/Allianz Keepfights betreibt, es auch ruhig mal Gegenwehr gibt und man nicht sofort aufhört... also das Spielprinzip voll und ganz ausgenutzt wird
wink.gif

Schreibt also einfach welcher Server und ob es da, laut eurer Meinung, offenes und viel RvR gibt. Und seid bitte ehrlich (zu euch selbst und zu mir)
victory.gif

MfG Pymonte

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du dich ja mit einem Ausschlussverfahren langsam herantasten. Egrimm erfüllt die Bedingungen für deinen Wunschserver schon mal nicht. Vielleicht solltest du aber generell die Fraktion wechseln, wenn du wieder neu anfängst. Erengrad, Carroburg und Averland haben momentan die meisten Spieler, vielleicht hilft das deine Suche einzugrenzen.
victory.gif

Ja, die großen Server waren speziell gemeint
wink.gif
Wobei natürlich 1000 Leute die kein RvR betreiben nicht besser sind als 100 die es doch tun.

Die Fülle des Servers ist nicht 100% entscheidend. Wichtig ist mir eher das im 40ger Bereich regelmäßig Keepfights stattfinden und es vielleicht auch mal zu einem Stadt-Raid kommt. Das geht bei fast jeder Server Population.

Wie schon gesagt, wenn ihr der Meinung seid das euer Server sehr RvR und Keepfight lastig ist, dann meldet euch ruhig mal. Ob ich dann nen Order oder Destro Twink anfange weiß ich natürlich noch nicht ^^

also ich kann averland empfehlen, ich zocke da und auf dem server geht eigentlich ganz gut was ab auch in den niedrigen lvl bereichen.

vom rvr im niedrigen lvl sollte man sich nicht täuschen lassen. das ist auch ein indiz das im high level nix los ist.
wichtig ist was ab T3 aufwärts los ist.

also wenn neu dann nur averland, erengard oder carroburg. da machst du generell nix falsch. ich spiele auf carroburg, noch im T2,
aber bekomme auch mit was im t4 abgeht und das ist einiges. weil schlicht die spielermasse da ist, die den anderen servern abgeht.

und tue dir selbst, dem server und beiden fraktion einen gefallen und wähle die ordnung. du hast geringe sz wartezeiten und trägst dazu bei
das es nicht immer im massenabschlachten der ordis endet, wenn 50 destros über 10 ordis herfallen.

helmgart zählt irgendwie nicht mehr zu den meistbevölkerten servern habe ich das gefühl.
also sind meine beobachtungen in den letzten tagen/wochen.

Caroburg soll ziemlich was abgehen...

Mit Patch 1.06 wurde die Liste der Server verkleinert. Es tauchen nur noch die "großen" Server auf. Das hat wohl den Grund, dass niemand mehr "aus Versehen" einen neuen Char auf einem "kleinen" Server anlegt. Die vollständige Liste gibts aber immer noch über einen Button. Mit dieser Maßnahme und dem Chartransfer von diesen Servern werden die kleinen bald sterben....

Erengard!!!!!!!!!!!!!!

hab keine probleme auch dem Server ab t3 gings in den Burgen richtig ab und naja t4 is ja klar...

haufen leute nicht lange warten bis ein Szenario auf geht

kann dir nur empfehlen Erengard

auf averland ist einiges los, nur herrscht hier halt auch teilweise die einstellung, lasst die gegner die burg einnehmen, dann können wir sie wieder erobern und items abgreifen

aber solche leute wird man wohl überall finden

Kurz und Knapp.....Middenland
wink.gif
(Und das ehrlich)

Middenland oder Averland.

Ich bin momentan auf Averland und bei uns iss so ziemlich jeden Abend irgendwas im RvR los, bin sehr zufrieden : )

kk, dann schonmal danke für die vielen antworten, werd mir nachher gleich mal en twink machen.

Erengard!!!!!!!!!!!!!!

hab keine probleme auch dem Server ab t3 gings in den Burgen richtig ab und naja t4 is ja klar...

haufen leute nicht lange warten bis ein Szenario auf geht

kann dir nur empfehlen Erengard

sorry, aber du solltest dringenst an deinem satzbau arbeiten! sowas kann ja kein mensch vernünftig lesen......
dunno.gif

Also ich kann dir auch Middenland empfehlen,ist auch unter den meistbesuchten deutschen servern!

WASS du bist Destro auf BOLGASGRAD und dort ist kein RvR...also wenn das nen Ordnungsspieler sagt okay aber als DESTRO ? Ihr seid wesentlich mehr und seid nie im Open RvR zu sehen ausser es ist eine 3:1 Übermacht eurer seits. Aber mit dem wunder Patch 1.06 wird auch auf Bolgasgrad mehr Open RvR gehen da es nun bei uns möglich ist T4 zu locken. Leider war keine Gegenwehr als wir den Donnerberg für uns erobert haben.

WASS du bist Destro auf BOLGASGRAD und dort ist kein RvR...also wenn das nen Ordnungsspieler sagt okay aber als DESTRO ? Ihr seid wesentlich mehr und seid nie im Open RvR zu sehen ausser es ist eine 3:1 Übermacht eurer seits. Aber mit dem wunder Patch 1.06 wird auch auf Bolgasgrad mehr Open RvR gehen da es nun bei uns möglich ist T4 zu locken. Leider war keine Gegenwehr als wir den Donnerberg für uns erobert haben.

ja, das nervt mich ja grad.

Wie schon bei der Hexennacht.

es sind 25 Ordler die T4 deffen und Destro packt es nciht sich zu wehren. Stattdessen hauen alle ab -.-
Sowas brauch ich doch net, da muss ich kein Warhammer spielen.

Ich spiel jetzt eh Ordnung auf Middenland
tongue.gif

Zurück