RvR-Belohnungen LvL 10-20

Uio

NPC
Kommentare
5
Nabend,

mich würd mal interessieren, ob die Stats (Stärke/Kampfgeschick/Wille) auf den RvR-Belohnungen ernst gemeint sind, oder ob es nur ein Bug ist. Die Masse an Stärke schein mir da doch recht seltsam.

Hier die Sachen:

Hmm, das sieht komisch aus, erhöh die werte noch ein bissl und mein Disciple reißt dir die dinger aus der Hand, aber was ein Magus damit anfangen soll ist mir schleierhaft, das sind genau die werte ich ich als Jünger des Khaine brauche, Stärke, Kampfgeschick und Willenskraft.

Hmm, das sieht komisch aus, erhöh die werte noch ein bissl und mein Disciple reißt dir die dinger aus der Hand, aber was ein Magus damit anfangen soll ist mir schleierhaft, das sind genau die werte ich ich als Jünger des Khaine brauche, Stärke, Kampfgeschick und Willenskraft.

Ich fand Widerstand/Leben auch noch ganz brauchbar mit dem DoK.

Das schaut allerdings in der Tat sehr komisch aus, die exorbitanten Stärkewerte passen gar nicht. Wird wohl ein bug sein, ähnlich wie die T1-RR-Schilde mit Blockwertungen jenseits von gut und böse
smile.gif

Jo da muss ich auch komisch dreinschauen...

Ich denkmal ungewollt.

Bzw. man findet immer mal solche merkwürdigen kleinigkeiten oO. Hab sogar nen paar Handschuhe mit Ballistik gefunden. Soviel ich weis nur für Pfeilschleudern was, oder? Hät nen Screenie machen sollen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage ist nun aber ist das nur ein Anzeige bug? Aber Stärke ist nunmal sehr sinnlos für einen Caster,das würde bedeuten das der Magus bis lvl20 keine Rufbelohnung nutzen kann oder wie sehen die 20+ Sachen aus? Ist da auch Stärke anstatt Int drauf ?

Habe dies auch schon reported, mal schauen ob da bald mal was passiert.

Naja das ist aufjedenfall nicht so gewollt
wink.gif
Aber die bis LVL 20 Ruf Belohnugnen sind eh alle nicht so prall

Also ich denke auch dass das ein bug ist schon allein deshalb weil von Rang 1-10 alles normal ist
dry.gif

Zurück