RvR Gold

JacobyVII

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
23
Hallo.

Mich würde es interessieren ob man im RvR eigentlich genug Gold bekommt.

Ich meine nicht, dass ob man Gold im Übermaß bekommt, sondern ob es sich damit locker ausgeht sich z.B auf lvl 20 das mount leisten zu können.

Ich frage das, weil ich vor habe einen Character allein durchs RvR zu leveln(habe keine lust auf etwas anderes) und habe aber auch noch keinen höher leveligen char, mit dem ich mir gold schicken könnte.

mfg JacobyVII

Wies mit RvR ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Jedoch weiß ich, dass ich damals als ich das Mount gekauft habe sowieso mit Geld überhäuft war und deshalb stellte dieser Einkauf keine finanziellen Schwierigkeiten dar.

Joa ..sollte dicke reichen ... man kann ja auch (wenn du tatsächlich rvr meinst) Quests an Schlachtfeldzielen annehmen ..in Burgen etc ..in den Warcamps die Spieler kill Quests ...(die auch für Szenarien gelten).

Also man kommt am ende Dicke damit aus und das Mount kostet ja nur 15 Gold übrigens.

wird schwierig bis level 20 , aber ich denke wenn du immer fleißig rvr quests machst sollte dabei genug bei rumkommen.

danke für die antworten...jtzt bin ich erleichtert dass ichs schaffen kann
smile.gif

wenn du so ab lvl 15 noch n paar normale quests machts bekommst
du das Gold locker rein!

wenn du so ab lvl 15 noch n paar normale quests machts bekommst
du das Gold locker rein!

Das Gold das man bei WAR zugeschoben wird ist fast zu viel des Guten. Aber es ist eben kein Wirtschaftsspiel, auch das Berufsystem wird - zu Recht - kaum beachtet.

also ich hatte mit 20 und nur scs und bissl orvr net das mount leisten koennen.
aber wenne sparst schaffste das .
13 gold oder so hatte ich, aber auch 0 pve quests gemacht und keine scs quest^^

also ich hatte mit 20 und nur scs und bissl orvr net das mount leisten koennen.
aber wenne sparst schaffste das .
13 gold oder so hatte ich, aber auch 0 pve quests gemacht und keine scs quest^^

Naja mit PvP kriegst auch aktuell weniger Gold. Sollte aber genügen. Aber der Gold Überfluss im PvE ist echt leicht übertrieben^^

kommt drauf an was du unter rvr verstehst^^

wenn du nur Sz´s machst wirst du wohl nicht wirklich gute sachen finden!
Wenn du Burgen einnimmst wirst du, mit n bisschen würfelglück die
bestens sachen überhaupt finden!

kommt drauf an was du unter rvr verstehst^^

wenn du nur Sz´s machst wirst du wohl nicht wirklich gute sachen finden!
Wenn du Burgen einnimmst wirst du, mit n bisschen würfelglück die
bestens sachen überhaupt finden!

gut danke

hab vor kurzem mit meinem ersten char lvl 20 erreicht (nur rvr)
und gold ist echt kein problem,wenn du nicht übertrieben berufe skillst^^

über gold würde ich mir keine gedanken machen es ist locker zu erreichen das man sich mit level 20 ein mount kaufen kann
bis level 40 habt ihr dann schon ein gutes sümchen angehäuft

und im t4 gibt es kill quests da bekomt ihr pro abschluss 1.5 gold das geht recht fix 25 gegner
umskillen kostet mit level 40 ca 5.7g für masterlines und für ruf line ca um die 5g rum
man müste für instanzen (char bedingt) umskillen aber das gold hatt man schnell wieder raus

zubuche schlagen aber talismänner oft die kosten (gute) 10-20g und wenn man permanente haben will ca 100-200g

wichtige zb für heiler und int für zauberer sind ncoh teurer
diese sind aber nicht umbedingt nötig zu kaufen die haben nur 2 stat punkte mehr und sind permanent ....
für die muss man schon etwas spielen bzw arbeiten aber hält sich in grenzen finde ich

für soviel gold kommt man aber mit nur rvr aber nicht mehr aus, da mus man schon seinen beruf gewinnbringend beherschen und oder gute gegenstände finden die dann verkauft werden können

aber es ist serh wohl möglich mit nur rvr gold und den kill quests im mittleren bis oberen bereich zu spielen

Die paar g fürs Hottehüh hab ich meist schon mit ca lvl 8-9 zusammen,
stelll einfach die ganzen Schultern 2-3g und umhänge 4-5g die du findest ins AH
gehn weg wie warme semmeln
biggrin.gif

wenn du nicht verwerten skillst noch die ganzen andern grünen und blauen sachen rein ins AH
wegen dem preis musst halt schauen aber grünes zeug geht um 20-50s schon ganz gut weg

mit 1.2 wird Alchy auch endlich mal geld verdienen also solltest nie ein goldproblem haben.

mfg

Wer in WAR n Goldproblem hat macht irgendwas grundlegend falsch!

Es ist zwar prinzipiell richtig, dass Gold kein wirkliches Problem ist aber die Frage war ja, bekommt man 15 Gold bis Level 20 nur durch RVR zusammen.

Ein paar nähere Ausführugnen wären hilfreich gewesen aber wenn man unter RVR auch offenes RVR versteht und entsprechend oft die Gebiete wechselt sind die Fluggebühren gerade am Anfang recht hoch und können dafür sorgen, dass das Vermögenskurve in den Keller geht, vom Belagerungswaffenkauf mal abgesehen.

Man kann da wie ein Vorposter es bereits erwähnte, items ins AH stellen und die Reisegebühr für die Haupststadt ist erfreulich niedrig aber ich würde auch ab und an zumindest die Quests im Kriegslager annehmen, die Schlachtfeldziele auszuspähen usw.

Ab T3/T4 ist Geld auch im RVR kein Thema mehr aber gerade in den ersten beiden Tiers ist Kohle noch net ganz so üppig. Ich hatte bis Level 20 meistens so 25 Gold aber die Kohel stammte fast komplett aus dem PVE, da ich beides mache und keine Lust habe, immer in die Hauptstadt zu eiern, um das AH aufzusuchen. Es sei denn man hat eine Gilde mit Level 17, dann kann man die extrem hilfreichen Portrollen für die dortige Gildentaverne für billig Geld kaufen.

Naja ich hab inzwischen einige Twinks hochgespielt, bei denen ich mir kein Gold eines "hohen" chars zuschicken musst um über die Runden zu kommen oder mir mit Level 20 n Nachnamen und n Gaul leisten zu können... und ich hab überwiegend NUR im oRvR und den Szenarien gelevelt.
Sicher kostet fliegen auch n büschn Gold... aber gerade das sind am Anfang ja nur n paar Kupfer, die man spätestens nach dem zweiten Kill im Szenario wieder drinnen hat...
Nimmt man dann noch die Killqueste in den einzelnen Zonen an, die Entdeckungsqueste für die oRvR Zonen... sollte man keine Probleme haben...
Die Items die man findet dann noch für n paar Silber ins AH und schon rollt der Rubel...
Und wer dann noch Lust und Zeit hat ein paar der normalen PvE Queste nebenbei zu machen, sollte erst Recht keine Schwirigkeiten mit Level 20 haben, sich sein Mount leisten zu können...
Wer jedoch WoW-like schon ganz früh anfängt sich im AH auszurüsten... der darf sich dann eben nicht wundern, wenns mit Level 20 nicht reicht
wink.gif

Zurück