RvR Gold

Das isses ja, wer um Himmels willen kauft denn Kram im AH zum Ausrüsten, grade am Anfang? Von den Set-Stiefeln oder Verwertern, die wie ich am Anfang den Beruf links liegen gelassen haben mal abgesehen.

Klar reicht es im Normalfall aus aber ein paarmal Kreiselraiden und wir reden nicht mehr über Kupferbeträge als Flugkosten, sondern da kommt man auch mal in der Gesamtsumme in Goldregionen und die Kopfprämien sind so üppig nun auch wieder nicht, wie gesagt in den ersten beiden Tiers, ab T3 zieht das merklich an.

Es geht ja nur darum auf die Möglichkeiten hinzuweisen und nicht pauschal zu sagen: Na klar, alles kein Problem.

Das isses ja, wer um Himmels willen kauft denn Kram im AH zum Ausrüsten, grade am Anfang? Von den Set-Stiefeln oder Verwertern, die wie ich am Anfang den Beruf links liegen gelassen haben mal abgesehen.

Als ich später mein Verwerten und Talismanherstellung geskillt hatte, habe ich die kleinen Teile im AH gekauft, weil ich dringend Essenzen gebraucht hatte. Letzteres gab es nie oder nur ganz selten (dann aber teuer) im AH. Da habe ich mich über jedes billige Teil gefreut, was drin war. Mal ehrlich 3 Gold für einen niedrigstufiges Teil zu verlangen, ist schon ziemlich unverschämt.

Als ich später mein Verwerten und Talismanherstellung geskillt hatte, habe ich die kleinen Teile im AH gekauft, weil ich dringend Essenzen gebraucht hatte. Letzteres gab es nie oder nur ganz selten (dann aber teuer) im AH. Da habe ich mich über jedes billige Teil gefreut, was drin war. Mal ehrlich 3 Gold für einen niedrigstufiges Teil zu verlangen, ist schon ziemlich unverschämt.

Ich bin sogar dazu übergegangen, wenn mal kein RVR oder Instanz ansteht, die Wälzertaktiken abzuklappern und dann farm ich den T1 oder T2 Gebieten noch kurz eine PQ durch, geht ja recht fix.

Da dropt dann meist genug Kram zum Verwerten, der ein oder andere Char der grade vorbeiäuft freut sich und die Geier im AH haben das Nachsehen.

Warum unverschämt?
solange die leute nicht die geduld haben zb auf lvl 13 zu warten um die schultern beim Rufhändler zu kaufen
sind sie doch selbst schuld das sie die preise zahlen. wo ein markt da auch ein angebot

und wenn man zb Verwerten nachleveln will, einfach mal die low gebiete abklappern und nachfragen,
so kriegst ganze wagenladungen an low items um 25s das stück und die lowies freuen sich über die kohle

mfg

Zurück