RVR/PVM-Gildenvideos (Hergig)

Gloti

Rare-Mob
Hi, wir waren im RVR unterwegs und haben einen netten Inc aufgezeichnet, weil er zeigt, dass Order-Spieler fairer sind als die Destis.
smile.gif
Und ich muss sagen, es fühlt sich gut an, auch Feinden gegenüber einen gewissen Anstand zu wahren. Destis haben dieses Feingefühl ja nicht...

Viel Spaß
smile.gif

http://de.youtube.com/watch?v=vYkIDB453vY

Achja, wer jetzt Lust auf Fairness den Destis gegenüber bekommen hat und noch eine nette Gilde auf Hergig sucht, kann sich hier bewerben:

http://www.guildportal.com/Guild.aspx?Guil...p;TabID=2354530

*Schleichwerbungmach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fair......

In meinen Augen war das eher unfair von euch. 3 Ordler ggn 1 Destro...

Du verstehl wohl die bedeutung von Fair net

PS: Freu dich schon mal auf ein paar flames
victory.gif

Jetzt mal gaaanz ehrlich.... hä? oO
Kann ja sein, dass ich als "Desti" nicht genug Anstand/Feingefühl habe um das zu verstehen aber das macht alles mal gar keinen Sinn.
(vlt falsches Video verlinkt?
biggrin.gif
)

Hi, wir waren im RVR unterwegs und haben einen netten Inc aufgezeichnet, weil er zeigt, dass Order-Spieler fairer sind als die Destis.
smile.gif
Und ich muss sagen, es fühlt sich gut an, auch Feinden gegenüber einen gewissen Anstand zu wahren. Destis haben dieses Feingefühl ja nicht...

Habe die Fairness auch nicht wirklich gesehen und Abstand hattet ihr ja auch nicht wirklich. Ich habt ihn vor eurem eigenen Keep angegriffen, vermutlich grad nachdem er ne Wache down hatte.

Nett wäre der "INC" gewesen, wenn ich euch zu 3t mit 5 angelegt hättet.

Aber mal was anderes. Dein Fenster am rechten unteren Bildschirmrand errinnert mich ein wenig an Deridas UI. kannst du mir wohl verraten, wie das Addon heißt?

- es könnte länger sein
- es könnte RvR zeigen (zu dritt nen Spieler umhaun ist jetzt nicht so das was ich unter RvR verstehe
- die Musik ist wirklich sehr sehr sehr arg geschmackssache. Natürlich ist das immer vom Geschmack abhängig, aber es gibt auch mehr neutrale Musik, probier irgentwas rockiges.

ich denke (hoffe) die Sachen mit der Fairness und dem Inc waren ironisch gemeint und ihr wolltet lediglich sagen 'metzelt alle Gegenspieler nieder, egal wann wie wo wer'.

gruß, Square

Habe die Fairness auch nicht wirklich gesehen und Abstand hattet ihr ja auch nicht wirklich. Ich habt ihn vor eurem eigenen Keep angegriffen, vermutlich grad nachdem er ne Wache down hatte.

Nett wäre der "INC" gewesen, wenn ich euch zu 3t mit 5 angelegt hättet.

Aber mal was anderes. Dein Fenster am rechten unteren Bildschirmrand errinnert mich ein wenig an Deridas UI. kannst du mir wohl verraten, wie das Addon heißt?

http://daoc-guide.4players.de/forums/showt...7062&page=2

Ich frag mich warum man in so einer aussichtslosen situation noch versucht abzuhauen.

Bezüglich Fairness: Wir san auf kana Kindajausn!

ähm...ja... was soll man dazu sagen? Außer: ???

Aber das Lied ist nicht schlecht

Neues Futter für RVR-begeisterte Balletttänzer und solche, die es werden wollen!

...erstmal wieder off...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück