RVR? PVP?

Man kann es vielleicht so erklären, das im PvP jeder für sich selbst und zu seinem eigenem Vorteil kämpft

Im RvR kämpft man für sein Reich und stellt die persönlichen Bedürfnisse ggf. etwas nach hinten. Man kämpft nie alleine, sondern stets Seite an Seite und nur wenn das gesamte Reich zusammen arbeitet kann man einen nennenswerten Erfolg erzielen.

Ich gebs auf
rolleyes.gif

MAnche versuchen einfach, sich vom so "blöden PvP Egofucker Gehabe" abzugrenzen. Wobei es das ja nichtmal ist.
PvP ist doche infach nur ein Übergriff für sämtliche Aktionen Spieler gegen Spieler, wobei "Spieler" auch mehrere Spieler sein können, wie zum Beispiel RvR.

Im RvR ist es das eine Reich gegen das andere, mit "Reichsgedanken". Ob es den in WAR gibt sei mal dahingestellt.
GvG zum Beispiel wäre auch eine Form des PvPs, wie man ihn in GuildWars findet. Gilde gegen Gilde, um die Gilde eben vorwärts zu bringen.

vielleicht sollte sich mal einer um alles kümmern dann hört das rumgeeier auch mal auf

Schwachsinn. Jeder hat sein spezialgebiet in dem man sich auskennt.
Oder willst du einen Servertechniker an die Programmierung von einem Spiel lassen ??

Nur wenn die Kommunikation nicht stimmt, kann das Produkt nix werden.

Bis dahin
gratz

PvP heisst für mich jeder gegen jeden möglich. (Lineage II z.b)

RvR Fraktion gegen Fraktion. (Warhammer)

ähm soweit ich weis mir mal wer erzählt hat(oder ich glaube zu wissen
biggrin.gif
)

hat mythic den begriff RVR patentieren lassen, deswegen wurd er auch in daoc verwendet, und eigentlich von sonst keinem anderen mir bekannten mmorpg

also pvp+RVR in der übergriff bezeichnung komplett dasselbe, jedoch PVP-SERVER is der begriff wider anderst zu definieren

kann nun der grösste müll sein oder die lösung der frage XD

Es heißt Reich gegen Reich weil eine Fraktion zusammen gegen die andere Kämpft,

Jede Quest, Jedes Szenario und jede Open RvR schlacht hat einen einfluss auf die kontrolle in der welt, deshalb warscheinlich auch RvR

ob jetzt jeder einzeln bezahlt wird oder einer zusammen was macht das fürn unterschied?
ich werde nochmal off topic ich hoffe man verzeihts mir!:
also ich glaube kaumd as mythic als entwickler das geld gehabt hätte
WAR zu produzieren!
Genausowenig glaube ich,das GOA fähig wäre
WAR zu entwickeln!

Es leigt einfach daran,das es verschiedene firmen sind (ok EA hat Mythic gekauft aber egal)
und deshalb haben sie auch verschiedene konten!

Zurück