RVR Raids mit kleinen Gruppen?

Citti

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Was denkt ihr wird es in WAR ähnlich werden wie in WOW das die meisten denken sie seien Conan der alles und jeden von den Socken haun kann, oder werden die meitsen doch draufkommen das sie alleine keine chance haben ???


Auf was ich eigntlich hinaus möchte ist, das es in WOW (im PVP) sehr viele Spieler gibt die ganz einfach nicht auf andere Leute hören wollen!!

Also mir ist aufgefallen das es im PVP sehr viele Leute gibt die einfach das machen was sie wollen. Sehe ich auch ein dafür ist auch das PVP da, aber wenn da schon mal ein rückstand bei den Resorcen vorliegt sollten wohl oder übel alle an einem strang ziehn. Es kommt mir so vor als ob einige nicht wissen was Deffen heisst. Die logig sagt mir wenn ich 5 Basen habe und ich bereits 3 eingenommen habe, und das verhältniss Horde vs Alli 9:14 ist das ichals Hordler als erstes Deffe bis weitere mitspieler das Schlachtfeld betreten und nicht weitere Basen angreifen. Liege ich da falsch ??

Ich habe über 5 Jahre DAOC gespielt mit meinem Sohn und wir haben etliche von gewaltigen Raids auf die Beine gestellt. Am anfang war es nicht leicht die Leute zu animieren in sehr großen Gruppen zu laufen (Raidgruppen), es gab auch immer wieder die mit 1-2 Gruppen ihr glück suchten.

Die Leute die jetzt denken WAR wird so wie WOW werden, werden schnell merken das es im RVR etwas anders zugehen wird!!
Hier braucht jeder jeden ob es der Heiler der Tankt aber auch der Zauberer sein wird, alleine werden einige schnell merken das sie nicht weit kommen werden!!
Es werden einige versuchen das Zepter in die Hand zu nehmen um ihr Reich siegreich in die Schlacht zu führen!!
Aber wenn ich so sehe wie es in WOW zugeht sehe ich schwarz, da werden sicher schnell die Türme und Burgen geraidet sein bevor einige draufkommen das dieses nicht WOW ist!!

Was sagt ihr dazu, werden es die Leute verstehen das der Sieg oder niederlage über gut organisierte Raidgruppen abhängig ist oder werden viele versuchen das absolute chaos zu verbreiten!!
Schreibt mal was Ihr darüber denkt ??
 
Gilde oder Stammgruppe suchen und fertig. Random Spieler werden nie auf einen hören die Erfahrung musste ich in der Open Beta machen in der Closed wars nicht ganz so schlimm da hat man sich ein wenig mehr abgesprochen. Letztenendes kommts auf die Community von deinem Server an. Sind dort nur Kiddys die aufs Zergen aus sind hast pech gehabt.
 
ich denke nicht, dass alle wow-spieler probleme haben sich einzufinden.

gerade die leute die aus dem pve bereich kommen und nicht als casuals durch die gegend getigert sind und am highendraidcontent teilgenommen haben, wissen sehr wohl über die wichtigkeit im aufbau und der struktur eines raidteams bescheid.

pvp gamer die in stammis gespielt haben werden auch keine probleme haben.

ich denke das hauptproblem werden die casuals sein, da diese oft nicht genügend zeit mitbringen sich in die materie einzudenken.

nur für sologamers ist das game nichts; ist meine meinung
 
Kennt jemand noch Wilde Hilde (Midgard) vom Daoc Server Lyonesse, das war ne Stammgruppe vom allerfeinsten.

Orginalzitat von Wilde Hilde "Willst du zergen oder Schlachten gewinnen"

Werde ich nie vergessen den Satz.
 
Kennt jemand noch Wilde Hilde (Midgard) vom Daoc Server Lyonesse, das war ne Stammgruppe vom allerfeinsten.

Orginalzitat von Wilde Hilde "Willst du zergen oder Schlachten gewinnen"

Werde ich nie vergessen den Satz.


Kenne ich nicht da ich lange auf dem Server avalon bzw. zum schluss auf dem Klassicserver war.
 
"Ego-Zerger" werden sehr schnell merken das sie alleine keine Chance haben und ohne Siege auch den Fortschritt ihres Chars blockieren....somit wird sich das sicher von alleine regeln....WoW PvP ist ein einziger Egomanen-Trip....das funktioniert bei WAR nicht
 
spätestens dann wenn du einer der ersten RR 80 Leute auf dem Server bist,
werden SoloSpieler auf dich hören ;-) das sind dann deine FANBoys

Also hau rein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schön, dass sich Leute finden, die sich der Herausforderung stellen einen Schlachtzug zu leiten. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich einige der "Anführer" zu wichtig nehmen und letztendlich eine Art Schlachtzugdiktatur aufbauen, bei der konstruktive Vorschläge nicht erwünscht, ja sogar eine Art Beleidigung der eigenen Unfehlbarkeit zu sein scheinen. Deshalb werde ich wohl soweit wie möglich versuchen solche Schlachtzüge zu vermeiden und mir lieber eine kleine Stammgruppe suchen, mit der man die Schlachtfelder unsicher machen kann. Sicherlich ist man damit nicht so schlagkräftig wie im Schlachtzugformat, jedoch erhöht sich so der Spielspass enorm. Das jedenfalls ist meine Erfahrung aus HdRO, welches ja auch auf Multi-Schlachtzug-Kämpfe ausgelegt ist und wo Kleingruppen angeblich kein Land sehen. Aber irgendwie schafft man es dann doch mit 2-4 Leuten schöne Kämpfe zu erleben ohne den strengen Befehl-und-Gehorsam-Stil von Schlachtzügen. Und so werde ich mein PVP wohl auch bei WAR betreiben, gelegentlich im Schlachtzug, aber zumeist in der Kleingruppe.
 
Also ich für meinen Teil höre mal auf andere Spieler und betreibe Gruppenspiel -
und mal eben nicht, je nach Lust und Laune

Und wenn jemand meint, er wäre der King und könnte alle nach seiner Pfeife tanzen lassen, dann
natürlich auch nicht.
 
Also ich für meinen Teil höre mal auf andere Spieler und betreibe Gruppenspiel -
und mal eben nicht, je nach Lust und Laune

Und wenn jemand meint, er wäre der King und könnte alle nach seiner Pfeife tanzen lassen, dann
natürlich auch nicht.
Spielst du jetzt eigentlich AoC oder WAR? Ich dachte du hattest dich für AoC entschieden hm?
 
Ich atme grad ein wenig auf das es bei WAR Leute gibt die es richtig machen wollen.
clap.gif
Hoffe das wird alles klappen, klar werden einige anders denken und auch so handeln. Ich hoffe aber das alles anders wird.
 
Zurück