RvR und Hühnchen

Seid ihr mit der Hühnchenregelung AUF RVR-SERVERN (!!!) zufrieden oder habt ihr eine bes

  • Ja, die Hünchenregelung ist genau richtig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Hühnchen sollte komplett weg!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hühnchen nicht beim Betreten von Zonen, sondern beim Schlagen von Kleineren aktivieren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waaagh!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Owock

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
17
Hi Community!

Da es ja jetzt kleine Änderungen am Terror-Huhn gab würde ich gerne eure Meinung dazu hören!

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich halte die neue Regelung für ok so .

Von der Möglichkeit das man erst zum Hühnchen wird wenn man einen Lowie schlägt halte ich nicht so viel ,ausser es ist unmöglich das ein High-Lvl Char einen Lowie One-Hittet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde es sollte beim schlagen von kleineren kommen...fänd ich besser
 
mal ne frage: da ich keine beta spiele, weiß ich überhaupt nix von irgendeiner hühnchenregelung^^
könnt mich vll mal wer aufklären, was dass ist?

mfg wildekin
 
Immoment ist es so, dass wenn du als level 35er, der in Tier 3 gehört, in ein Tier 1 Gebiet kommst (Level 1-10) nach ein paar Sekunden in ein Hühnchen verwandelt wirst, das 1 dmg macht und 1 HP hat. Also ein Level 1er haut einmal auf dich drauf und du bist tot. Das ist besonders für RP kacke, da du nicht irgendwelche Events in Low-Level-Gebiete machen kannst.
 
hmmm...das ist wie ich finde leicht dämlich...ich meine: es ist zwar ok( und sogar gut), dass ich ned als highlvl in lowie gebiete laufen kann um da die anfänger zu schlacht, oder iwen hochzuziehen, aber dass es gleich so extrem sein muss finde ich nen bissel übertrieben.

man könnte es ja vll so machen, dass man, wenn man als highlvl-spiler in nem lowie gebiet ist, nur ne maximale, vorher festgelegte, anzahl an schaden und leben hat oder so^^


naja mfg wildekin
 
Hühnchen Regel ist so in Ordnung, die Ganker soll bei WOW bleiben!

"that's like starting a biker gang, and then instead of fighting other biker gangs, going to pre-schools and picking fights with 3 year olds in other words, you suck"
 
Nein absoluter scheiß! Ich will lowere Spieler ganken wtf?[/Ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde darauf verzichten auf einem RvR-Server zu spielen, da man durch die Hühnchen-Regelung quasi um 50% der Welt gebracht wird. Und wirklich Sinn macht es trotzdem nicht, als Level 40 in kompletter RvR-Rüstung bin ich einem Level 21-30 genauso haushoch überlegen wie einem Level 1, Lowbie-Ganking klappt also weiterhin ohne Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Huhn sollte komplett raus. Zumindest auf dem RvR Servern. Ich hab letztens etwas gequestet mit meinem lvl 12 Auserkorenen. Da ich mir alles ganz genau anschauen wollte und auch alle Quests mitnehmen möchte musste ich leider noch einmal in das T1 Gebiet zurück. Naja und da bin ich dann einen Abhang runter gesprungen und da kam dann die Meldung das ich in 10 Sekunden für RVR markiert werde ich aber zu überlegen sei. Naja und dann war ich tolles Huhn. Find ich scheiße sowas. Damit kann man nix nachholen wenn man mal etwas vergessen hat und das schlimmste war, das ich nun 10 Minuten warten musste bis die RVR Kennzeichnung wieder aufgehoben wurde. Also ich finde Hünchen ja, aber nicht auf RvR. Es weiß jeder selbst worauf er sich einlässt wenn er einen RvR Server betritt. Ich finde es jedenfalls scheiße da man dann mit 40 nur noch einen kleinen Teil der Welt benutzen kann.

Ich frage mich auch was eigentlich passiert wenn der Großteil der Spieler 40 ist. Dann kann man das RvR oder auch die öffentlichen Quest´s vergessen. Es wird dann einfach micht mehr genügend Spieler geben um die Gebiete zu erobern oder die Quest´s zusammen zu bewältigen und Größere dürfen einem nicht helfen. Die Gebiete werden wohl aussterben und das Level wird wohl auch schwerer werden.
 
Nur kann ich es dann vergessen mir Tier 1+2 nochmal anzuschauen auf Level 40 für Einträge im Wälzer des Wissens. Und RP is total am Hintern.
Geh halt auf nen Core Server und vermeide es dich fürs RvR zu flaggen, dann kannste überall hin ausser in die RvR Gebiete und diese sind in den Bereichen nicht sonderlich groß.
wink.gif


Ich frage mich auch was eigentlich passiert wenn der Großteil der Spieler 40 ist. Dann kann man das RvR oder auch die öffentlichen Quest´s vergessen. Es wird dann einfach micht mehr genügend Spieler geben um die Gebiete zu erobern oder die Quest´s zusammen zu bewältigen und Größere dürfen einem nicht helfen. Die Gebiete werden wohl aussterben und das Level wird wohl auch schwerer werden.
Ach Quark. Das wird alles flauschig vor sich hin laufen ohne gößere Probleme.

Edit: übrigens dürft ihr nun in der Beta auf einem open-RvR Server spielen und das ganze mal testen. Im Übrigen wurde das open-RvR Regelwerk überarbeitet, was man der offiziellen Seite entnehmen kann. Viel Spaß dort.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes, im T1 (oder ist das schon T2?) gibt es ja diese Hafenstadt die erobert werden kann. Hab leider den Namen vergessen. Naja egal. Jedenfalls haben dort beide Fraktionen ihren Stützpunkt, alles schön mit Kanonen und den ganzen Kram den man selber besetzen kann verteidigt. Was mich nun stört sind die lvl 55 Champion Wachen! In einem Gebiet wo man lvl 10-12 ist? Die hauen einen mit einem Schlag um und die Verteidigung mit den ganzen schönen Kanonen ist leider nur Attrappe. Wenn da nun ein paar größere mitmischen könnten wäre es wohl viel spannender. Aber so. Mensch das ist ein RvR Server also sollte das Huhn da komplett weg. Die ganze Welt ist voll mit Stützpunkten die erobert werden können und mit lvl 40 Darf man nur noch in einem Gebiet abhängen. Die Leute die es Stört mal von einem größeren eine auf die Mütze zu bekommen sollen einfach auf einem Core spielen. In WoW wurde ich auch oft gegankt aber das gehört dazu, ich bin trotzdem 70 geworden. Im Krieg sagt ja auch keiner "Die mit dem MG dürfen nicht auf die schießen die nur eine Pistole haben" und WAR ist Krieg. Un wem es nicht passt der kann doch auf einem anderen Server spielen. Dafür gibt es ja verschiedene Server. Ich versteh die Leute nicht, die großartig RVR spielen wollen aber nicht damit einverstanden sind auch mal eine zu kassieren. Und nein, nicht jeder der das Huhn scheiße findet will ganken. Ich hab das z.B. nicht vor, aber ich frage mich auch warum dann im T1 Gebiet der Stützpunkt mit solchen hohen Wachposten ausgestattet wird. Die machen das Spiel für die kleinen kaputt und die großen werden ja eh zum Huhn weil es ja ein RvR Gebiet ist.
 
@ TP

Taktischer Fehler da ein Waaagh! mit reinzunehmen^^

Finde das schon für richtig da sonst sich die ganzen T1 u. T2 leute ja nichtmehr wichtig fühlen können wenn da ein 40er drin steht und alle wegbasht
 
Ach Quark. Das wird alles flauschig vor sich hin laufen ohne gößere Probleme.
Klar wird es das, so wie in WoW, da läuft ja auch alles flauschig vor sich hin ohne Probleme. Es sei denn es ist ein Problem für Dich vor Level 50 keine einzige Instanz zu betreten weil es einfach nicht genug Lowbies gibt um eine Gruppe zu bauen. Aber sonst alles flauschig, schon richtig.

Ne Areson hat in der Hinsicht schon völlig recht, auch wenn es noch einige Zeit bis dahin dauern wird. In WoW begannen die Anfangsgebiete auch erst nach 2 Jahren langsam auszusterben, bis dahin sind alle immer wieder am Twinken und das schafft genug Nachwuchs. Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Endgame in Warhammer so undendlich viel spassiger als in WoW ist und niemand auch nur auf die Idee kommt zu twinken.
 
Klar wird es das, so wie in WoW, da läuft ja auch alles flauschig vor sich hin ohne Probleme. Es sei denn es ist ein Problem für Dich vor Level 50 keine einzige Instanz zu betreten weil es einfach nicht genug Lowbies gibt um eine Gruppe zu bauen. Aber sonst alles flauschig, schon richtig.
Vielleicht läuft es auch wie bei HdRO wo man in allen Levelbereichen für alles eine Gruppe finden kann. Das ist doch alles reine Spekualtion.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Regelung wäre besser gelöst wenn es " Ich schlag dich und werde zum Huhn " wäre.

cynir ich hatte nie Probleme lowie-ini Gruppen zu finden von 10-50 gibts überhaupt keine Probleme

Und ich werde nach einer gewissen Zeit neu anfangen ^^ wenn mein über alles geliebter KotBS wieder drin is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wird es das, so wie in WoW, da läuft ja auch alles flauschig vor sich hin ohne Probleme. Es sei denn es ist ein Problem für Dich vor Level 50 keine einzige Instanz zu betreten weil es einfach nicht genug Lowbies gibt um eine Gruppe zu bauen. Aber sonst alles flauschig, schon richtig.

Ne Areson hat in der Hinsicht schon völlig recht, auch wenn es noch einige Zeit bis dahin dauern wird. In WoW begannen die Anfangsgebiete auch erst nach 2 Jahren langsam auszusterben, bis dahin sind alle immer wieder am Twinken und das schafft genug Nachwuchs. Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Endgame in Warhammer so undendlich viel spassiger als in WoW ist und niemand auch nur auf die Idee kommt zu twinken.

Selbst DANN Twink ich. Ich spiel RP.
 
Zurück