RvR und Hühnchen

Seid ihr mit der Hühnchenregelung AUF RVR-SERVERN (!!!) zufrieden oder habt ihr eine bes

  • Ja, die Hünchenregelung ist genau richtig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Hühnchen sollte komplett weg!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hühnchen nicht beim Betreten von Zonen, sondern beim Schlagen von Kleineren aktivieren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waaagh!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
huhn bei lowies schlagen! warum? weil ich vllt auch noch mal in die alten gebiete will umzu helfen oder was weiss ich! du brauchst da doch eh nichts mehr also was wilslt du da?
man kann helfen man kann den wälzer vervollständigen und außerdem fühle ich mich eingesperrt wenn ich 50% der welt nichtmehr betreten darf -.-
 
Ich finde das sollte komplett weg zumindest bei RvR servern auch wenn man dort 1tier weiter runter gehn kann ohne gehünert zu werden!
 
huhn bei lowies schlagen! warum? weil ich vllt auch noch mal in die alten gebiete will umzu helfen oder was weiss ich! du brauchst da doch eh nichts mehr also was wilslt du da?
man kann helfen man kann den wälzer vervollständigen und außerdem fühle ich mich eingesperrt wenn ich 50% der welt nichtmehr betreten darf -.-

Ich wollte auch auf einen RP-RvR Server.

Warum RP? Naja ist wohl klar.
RvR? Na weil es ziemlich unlogisch sit nciht angreifbar zu sein.

Das Huhn? SEIT WANN GIBT ES IN DER WARHAMMER LORE EIN CHAOSHUHN!!
 
um mal von dem huhn abzulenken X.x wie wärs wenn man leute die 5 lvl unter einem sind nicht angreifen kann in der offenen welt? und natürlich andersrum:> wär ja ziemlich dumm wenn ich mich als lvl 40 vonnem lvl 20er platt lassen machen kann weil ich mich nicht wehren aknn
 
Das ist eigentlich genau das, was ich mir immer gewüscht habe, ein "Gank-Schutz".
Finds gut!
 
Also ich für meinen Teil finde, dass man erst zum Hühnchen werden sollte, wenn man auch wirklich ANGREIFT!

Ein Beispiel was mir dazu einfällt:

Ein Minderjähriger bekommt doch auch keinen Ärger, wenn er vorm Schnapsregal steht und sich die Flaschen und deren bunte Etiketten anschaut. Er kommt erst in die Ausnüchterungszelle, wenn er etwas davon kauft und trinkt!
dunno.gif
 
Das ist eigentlich genau das, was ich mir immer gewüscht habe, ein "Gank-Schutz".
Finds gut!

Agree, die "Highlvls" sollen gefälligst an der Front kämpfen wo sie hingehören und ihr Reich (welches auch immer) zum Sieg führen.

Hört ihr auch diese Stimmen? *hust* *röchel* *Die Mutation hinter dem Rücken versteck*



Und kommt nicht mit "Dann kann ich Gildis nicht helfen" ... die sollen gefälligst selbst kämpfen, gibt genügend Möglichkeiten Quests zu erfüllen oder PQ zu machen, da braucht es keinen 40er der hilft.
 
Das ist eigentlich genau das, was ich mir immer gewüscht habe, ein "Gank-Schutz".
Finds gut!

Ein KURZSICHTIGER Gänkschutz. Man könnte es auf Angriffe gegen graulevelige programmieren und dann den Gänkern auch eine 30 Minuten Hühnerorgie gönnen. Zu dem Problem des provozierenden Lowies, kann man auch programmieren, dass der Erstschlag eine Gegenreaktion erlaubt. Das ist ein bisschen Arbeit aber schützt Mystic vor Selbstmord. Mein Hauptgrund zu spielen ist der Wälzer. Eine brilliante Erfindung für Sammler und langzeitigen Spielspass! Und Ich will nicht 100 Jahre im Anfang rumcreepen, weil Ich nicht alles entdeckt habe!
 
Entschuldigt bitte die Frage,
aber gilt diese Hühnchenregel nur auf den RvR-Servern oder auch auf den Core-/RP-Servern?
 
Entschuldigt bitte die Frage,
aber gilt diese Hühnchenregel nur auf den RvR-Servern oder auch auf den Core-/RP-Servern?

Definitiv auf den RvR Servern bei Tier Gebieten mit mehr als 1 tiefer. Also ab T4 darfste nur noch in T3. Bei COre weiß Ich es nciht. Wenn es dort kein Huhn gibt heißt es für mich RP-Core. RP selbst ist bei Mystic wohl nur für Namen und Verhalten wichtig...
 
Bin der Meinung, dass es doof ist gleich beim betreten einer Zone ins Hühnchen verwandelt zu werden, fänds viel besser, wenn man nur zum Hühnchin wird wenn man nen kleineren angreift. Einzige problem wäre was ist wenn geonehitted wird?; Möglichkeit in T1 zonen wird man immernoch gleich bei betreten in ein Hühnchen verwandelt, wäre für mich nen akzeptabler kompromis, da ich nicht denke das man mit lvl 11+ von lvl 40ern geonehitted wird
 
Hätte da ne Frage zum open RVR Hühnchen verwandelt.
Wird man auch in ein Hühnchen verwandelt wenn man in seinem eigenen RVR Gebiet rumwandelt oder nur wenn man Ausflüge auf die Imperiums Seite macht?

Das heißt ich als Chaos Mensch mit sagen wir LVL 40 gehe in ein Imperiums Gebiet von LVL 5 und werde dort verwandelt was mir zB in Chaos gebiet nicht passiert. Oder gilt dieses Hühnchen Verwandlungs Dingens auch im eigenen Gebiet da ja im OPen RVR alles RVR Gebiet ist.
 
Hätte da ne Frage zum open RVR Hühnchen verwandelt.
Wird man auch in ein Hühnchen verwandelt wenn man in seinem eigenen RVR Gebiet rumwandelt oder nur wenn man Ausflüge auf die Imperiums Seite macht?

Das heißt ich als Chaos Mensch mit sagen wir LVL 40 gehe in ein Imperiums Gebiet von LVL 5 und werde dort verwandelt was mir zB in Chaos gebiet nicht passiert. Oder gilt dieses Hühnchen Verwandlungs Dingens auch im eigenen Gebiet da ja im OPen RVR alles RVR Gebiet ist.

Das IST ja das tolle. Außer der Hauptstadt gibt es KEIN eigenes Gebiet. Alles kann übernommen werden.
 
Das heißt aber im Endeffekt auch das ich in meinem eigenen Chaos Gebiet auch verwandelt also im späteren Verlauf Gildies nicht helfen kann. Außer ich will ihnen ein paar Eier legen.
 
Zurück