RvR

Hehe. Davon abgesehen, ich hab auch jetzt schon nen hass gegen Hexenjäger
biggrin.gif

Scheint die Shami Buhhh Klasse zu sein. Muss töten...muss töten...
smile.gif

Also auf dem Realm wo ich spiele sind die Wartezeiten für das Szenario Zwerge vs. Orc recht lange. Die Zeit kann man aber gut mit PQ oder Questen verbringen.
Das richtige RvR habe ich noch nicht erlebt =( Wir hatten ein "2vs2" als wir die Q. mit dem Türmeentecken gemacht hatten aber ansonsten eher mau... Ich denke aber das kommt mit den höheren Stufen.

Was mich interressiert, ich melde mich bei den Orcs für das Szenario an, fliege zu den Menschen und Dunkelelfen und melde mich da ebenso an, geht das es dann wie in "WoW" ist das ich da hingehen kann was als erstes aufpoppt oder geht das nicht ?

doch geht...kommst in das erste rein

Mein Problem ist eher:

Spiel auf dem Server Nuln und die Wartezeiten sind echt lang,egal welches Szenario...in Stunden gerechnet (heut nachtmittag war ich genau in einem). Weiß nicht, ob das an der Population liegt oder...keine Ahnung.

Ist ganz schön frustend,weil durch questen allein ist man bald aufgeschmissen,weil es zu wenig gibt, um *gebietsgerecht* aufzusteigen

Also auf [DE] Hergig sind die Wartezeiten mit ca. 20min noch ertagbar. Zerstörung gewinnt auch oft, was mich freut =). Der PvP Rang und vrlm. die Stufe steigen da recht schnell, 4,5K EP für ein win + Q=BG betreten + Q=10 Gegner töten.

Und wenn man sich die Serverbesetzung so anschaut habe ich das Gefühl das es viel mehr Chaos als Ordnung...

jo ich brauch eben auch die EP von den Szenarios,weil die Questmobs mich schon um 4lvl überholt haben. Aber irgendwie geht da gar nichts vorwärst
angry.gif

Zurück