Rwo live miterleben

Myhordi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Rwo ist nun Spitzenreiter der Regionaliliga Nord und wenn es so weitergeht haben sie in der knappen Tabelle der liga durchaus chancen auf den Aufstieg.Bilder zum Spiel gegen Verl:
http://www.rwo-fanblock.de/
Wolllt ihr selbst mal Rwo sehen?Auswärts oder Zuhause?
Fragt mich einfach ich gebe euch alle spieldaten und preise.Ich hoffe das mal ein paar von euch kommen.In diesem Internet Radio könnt ihr Rwo auch live verfolgen:
http://www.fangeist.de/regionalliga/
Viel spaß euch allen.Fangeist ist bei allen rwo spielen ab jetzt in dieser saison dabei.Hier der artikel:
Viel spaß beim lesen(das spiel gegen verl fand bereit statt wie ihr sieht wenn ihr runterscrollt):
angeist zu Gast an der Landwehr
Spiel der Kleeblätter gegen Verl ist Spitzenspiel im Webradio


Seit über einem Jahr berichtet Fangeist jedes Wochenende in einer ausführlichen Live-Konferenz von den Spielen der Fußball-Regionalligen Nord und Süd. Jeden Samstag ab 13.30 Uhr, gegebenenfalls auch Freitag oder Sonntag, berichtet das Webradio unter www.fangeist.de live und kostenlos per Audio-Stream aus den Stadien.

Vor einigen Tagen war Fangeist mit einem Kamerateam zu Gast an der Landwehr um Trainingseindrücke vom "Überraschungsteam der Saison" zu sammeln. Der erste Teil der insgesamt vierteiligen Reportage, in der u.a. auch Kapitän Benny Reichert und Cheftrainer Hans-Günter Bruns zu Wort kommen, ist nun auf fangeist.de kostenlos zu sehen. Die weiteren Teile folgen innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Die beständig guten Leistungen der Kleeblätter auf dem Platz veranlassen den Kölner Sender zudem von allen restlichen RWO-Partien der laufenden Saison zu berichten. Vom Spiel gegen den SC Verl am kommenden Samstag im Stadion Niederrhein wird als Topspiel des Tages sogar besonderes ausführlich berichtet.

Die Nutzer von FanGeist.de können sich außerdem aktiv via sms in das Angebot auf der Homepage einbringen. Für alle Fans der Radio- Live Konferenz, ist Fangeist in der noch medial unterrepräsentierten dritten Liga ein absolutes Muss. Denn nirgendwo wird man so aktuell, auch über die Ergebnisse der Konkurrenz, auf dem Laufenden gehalten. Nach jedem Spieltag gibt es Interviews der Spieler als podcast, und Video Interviews der Topspieler.

Die Homepage von Fangeist finden Sie unter:>>www.fangeist.de
 
Zurück