natario
Rare-Mob
- Registriert
- 31.05.2006
- Beiträge
- 256
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 6
Hi,
suche für meinen 80er Hunter, und atm 72er DK ne aktive nette Gilde.
Bin mehrmals unter Woche online.
Wünschenswert wäre ggf. ein TS2/3 Server damit die Kommunikation stimmt.
Schön wäre auch ein angemessenes Alter der Member, sprich nicht nur 12 jährige Kiddies. Hatte damit bisher leider nie so gute Erfahrung.
suche für meinen 80er Hunter, und atm 72er DK ne aktive nette Gilde.
Bin mehrmals unter Woche online.
Wünschenswert wäre ggf. ein TS2/3 Server damit die Kommunikation stimmt.
Schön wäre auch ein angemessenes Alter der Member, sprich nicht nur 12 jährige Kiddies. Hatte damit bisher leider nie so gute Erfahrung.