S&F auf dem Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burna1337

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi liebe Buffed-User
paladin.gif

Kann man das spiel auch auf dem Handy zoggen hab ein LG Arena mit i-net flat .
mein einziges problem warum ich net da rein komme is das das handy keinen adobe flash player hat und ich so nicht
zum login komme ;D .

Also hat jemand eine ide wie ich zum login komme!?

Ab Oktober wird es eine vollständige Flash-Version für Mobiltelefone geben Diesen Zeitpunkt nannte Adobe-Chef Shantanu Narayen während einer Telefonkonferenz mit den Investoren des Unternehmens. Zur Hausmesse Adobe MAX 2009, die vom 4. bis 7. Oktober stattfindet, will das Unternehmen eine erste Betaversion des Flash Player 10 veröffentlichen. Sie unterstützt die Smartphone-Betriebssysteme Android, Nokias S60 und das brandneue WebOS von Palm, mit dem das Palm Pre ausgestattet ist. Eine Version für das iPhone ist derzeit nicht geplant. Auch die im November angekündigte Handyversion von Adobe AIR wurde in der Konferenz nicht erwähnt.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/11304-adobe-...ober-auf-handys

Wenn ich das richtig verstanden habe wirst du wohl noch warten müssen.

Ohne Flashplayer wirst du es nicht zum laufen bekommen, da S&F vollständig in Flash ist.
Ob es bei deinem Handy möglich ist, einen Flashplayer zu installieren - und ob es ausreicht das du damit S&F spielen kannst, müsstest du wohl über den LG Support herausfinden
smile.gif

Ohne Flashplayer wirst du es nicht zum laufen bekommen, da S&F vollständig in Flash ist.
Ob es bei deinem Handy möglich ist, einen Flashplayer zu installieren - und ob es ausreicht das du damit S&F spielen kannst, müsstest du wohl über den LG Support herausfinden
smile.gif

Ok danke Euch allen für die schnelle Antwort man sieht sich im S&F Game
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück