S&F Flashgame - Einladungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakuse

Quest-Mob
Kommentare
7
Ja, ich dachte mir, da ihr so eine nette Community seit, und jemand von euch noch keinen Account hat, könnt ihr euch ja gerne über meinen Regestrieren, damit ich einen bonus kriege
biggrin.gif

Musst ihr nicht, würde mich aber freuen
tongue.gif
Nachteil von eurer Seite aus, gibt es dadurch aufkeinenfall..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich dachte mir, da ihr so eine nette Community seit, und jemand von euch noch keinen Account hat, könnt ihr euch ja gerne über meinen Regestrieren, damit ich einen bonus kriege
biggrin.gif

Musst ihr nicht, würde mich aber freuen
tongue.gif
Nachteil von eurer Seite aus, gibt es dadurch aufkeinenfall..

Was für ein tolles Forum das doch wäre, wenn das jeder machen würde.
top.gif

War es nicht so das der Link auf dem Buffed Server zwar da ist aber nich funktioniert? Korriegiert mich falls ich mich irre aber der Link bringt dir nüschts. xD Failed

Was für ein tolles Forum das doch wäre, wenn das jeder machen würde.
top.gif

Von jedem habe ich es ja nicht verlangt
wink.gif
würde mich alleine für nur einen freuen. Gibt bestimmt einen, der noch keinen Account hat, und einmal so nett wäre
tongue.gif
für ihn ist es zwar kein Vorteil, aber jemand wird schon so nett sien XD

War es nicht so das der Link auf dem Buffed Server zwar da ist aber nich funktioniert? Korriegiert mich falls ich mich irre aber der Link bringt dir nüschts. xD Failed

Richtig auf dem Buffed sever geht es nicht, er hat aber den Link zu Sever 1 gepostet.

Von jedem habe ich es ja nicht verlangt
wink.gif
würde mich alleine für nur einen freuen. Gibt bestimmt einen, der noch keinen Account hat, und einmal so nett wäre
tongue.gif
für ihn ist es zwar kein Vorteil, aber jemand wird schon so nett sien XD

Du missverstehst mich.

Was für ein tolles Forum wäre dass, wenn jeder hier den Link postet mit dem man neue Spieler wirbt?
(Ironie meint das Gegenteil des gesagten)

Das ist echt die schlimmste Form des Spams, auch wenn du einer der ersten bist. In wenigen Minuten sollte der Thread auch dicht sein, ganz ohne melden.

Hmm der Link ist jedenfalls schon weg
wink.gif

Was für andere Browsergames gilt, gilt auch für das S&F Game. Das Thema ist hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück