[S] Jemand der danach schreit, geworben zu werden !

jeff124

NPC
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Tag bzw solltet ihr dies hier nach Anbruch der Dunkelheit lesen: guten Abend!

Wie sich warscheinlich hier jeder anhand der Überschrift selbst erdenken kann, suche ich hier jemanden der gerne geworben werden möchte, um die Vorteile der Werbt-einen-Freund Aktion ausnutzen zu können. Welche das sind, sollte bekannt sein:)

Ich würde gerne einen Charakter auf Seiten der Horde auf dem Realm 'Blackrock' hochspielen. Falls Bedarf besteht, auch gerne einen Ally auf 'Aegwynn' oder 'Antonidas': dort könnte ich euch allerdings nicht bieten, was gleich aufgelistet wird.

Was biete ich euch, auf Seiten der Horde auf Blackrock?
-Gold für die Taschen; Mounts bzw Ausbildung; Ausbildung beim jeweiligen Klassenlehrer
-Da ich keine konkreten Klassenvorstellungen habe, würde sich meine Klasse eurer anpassen (nicht dass wir z.B. am Ende mit 2 Stoffis rumlaufen die sich gegenseitig ums Equip boxen)
-Spiele seit mitte TbC - daraus resultiert sich, dass ich euch gerne bei Fragen zur Seite stehen kann:)
-Lvl 25 Gilde, für ein noch entspannteres Aufsteigen der Lvl
-Verschiedene Möglichkeiten, erreicht zu werden (Facebook, ICQ, Skype, Windows Live, TS3)

Was erwarte ich?
-Keine 00ber-pro's die von mir erwarten, ich wäre 20 Stunden am Tag on. Real life geht vor! (Wenn aber jemand nur ca. 1 Stunde am Tag on ist, bin ich wiederum nicht zufrieden ! )
-Freundlichkeit, Humor, Menschlichkeit
-Der WoW-Classic Key sollte vorhanden sein

Als kleines extra, könnte ich für euch sogar einen Monat Spielzeit per Telekom klar machen:)


Bei Fragen oder Interesse - meldet euch bei mir:)
 
/push

Nichts entgehen lassen, ich kauf euch schließlich noch nen Monat bei Bedarf !
 
Warum bezahlst du nicht noch den WoW-Classic Key für 8 Euro? Dann würde ich den Account nehmen und mit dir ein paar Chars hoch leveln.^^
 
Einfach aufgrund der Tatsache, dass ich kräftiger T-Com Zahler bin und dort nun mal kein Classic Key angeboten wird. Ums Geld gehts mir halt nicht^^
 
Ich hab zufällig einen key..fragt nicht warum. War ein dummer fehler dachte es wäre 30 tage gametime. rechnung + key kann ich schicken. einfach per pn mit preisvorstellung
 
Zurück