S1 im pve?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Kann ich mit full s1 und allnen pvp epics ssc/auge gehen?

MfG Sebi

Wenn du dich damit abfinden kannst noch hinter den Def-Tanks im DMG zu sein: Ja.

^^ aber für grull also die t4 instanzen reicht es..

Deswegen sind die auch T4 und nicht T5
rolleyes.gif

^^ aber für grull also die t4 instanzen reicht es..

Die Arena sachen sind nicht auf Schaden ausgelegt nur auf Ausdauer und bissl Crit, die Crits sind aber vom DMG output her auch nicht so der renner.

Mit S1 und PvP Epics wirst du die Bosse eh kaum treffen wegen der fehlenden Trefferwertung, und die zu sockeln, naja dann machst du ja garkeinen Schaden mehr ^^ und würdest eh nicht auf den notwendigen Wert kommen. und als Support heiler mit Verbände machen sich Schurken auch nicht grad beliebt.
smile.gif

Ergebniss: Es reicht fuer ne 70er Ini vll noch fuer ne Hero, Karazhan triffst du die Bosse kaum und Grull lacht dich eh dann aus. SSC und FDS unmöglich und keine bereicherung fuer den Raid.

Es gibt nur 2 DD Klassen die mit S1 Raiden gehen könnten, Furor und Vergelter da diese vor ssc und fds kein gutes Equip bekommen. (Abgesehen vom T4)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie viel trefferwertung brauche ich dann für gruul?

wie viel trefferwertung brauche ich dann für gruul?

Für lvl 73er Bossmobs (Alles das was dir als Totenkopf angezeigt wird^^) sollte man Minimum 160 (Kara) 200 (gruul) haben 290 sind nen sehr gutes ziel fuer ssc und fds 200 reichen aber auch wenn man Präzision geskillt hat.

Finessê hat 190 + Präzision und Verfehlt so gut wie nie in Raid inis, werde mich aber dennoch an die 240 rantasten.

Whîte hat 93 + Präzision wegen dem S1 als Furor, habe noch keinen Guten Schmuck und andere Hit Items da Whîte normaleweise eh MT is und ich im mom nur Fun in kara als Fury mit gehe. Haue offt daneben.

190 und du verfehlst nie? Das will ich sehen...

In Raidinstanzen brauchste alles unter 300 garnicht erst anzufangen

190 und du verfehlst nie? Das will ich sehen...

In Raidinstanzen brauchste alles unter 300 garnicht erst anzufangen

Schwachsinn, wie gesagt 290 sind fuer ssc und fds ausreichend. >Ohne Präzision<
Mir geskillter Präzision reichen auch 200.

Edit.. ^^ Präzision wird nicht mit einegrechnet in den Stats.

Schurke + 5 %
Furor + 3 %

Für lvl 73er Bossmobs (Alles das was dir als Totenkopf angezeigt wird^^) sollte man Minimum 160 (Kara) 200 (gruul) haben 290 sind nen sehr gutes ziel fuer ssc und fds 200 reichen aber auch wenn man Präzision geskillt hat.

Finessê hat 190 + Präzision und Verfehlt so gut wie nie in Raid inis, werde mich aber dennoch an die 240 rantasten.

Whîte hat 93 + Präzision wegen dem S1 als Furor, habe noch keinen Guten Schmuck und andere Hit Items da Whîte normaleweise eh MT is und ich im mom nur Fun in kara als Fury mit gehe. Haue offt daneben.

Mit 190 und Präzision hast du auf dem Papier gegen 73er eine Verfehlwahrscheinlichkeit von 28% - 5% - [190 : (205 : 13)] = ~ 11%.
Wie Apo schon schrieb, 200-250 ab ungefähr Kara und danach steigend.

Schwachsinn, wie gesagt 290 sind fuer ssc und fds ausreichend. >Ohne Präzision<
Mir geskillter Präzision reichen auch 200.
Edit.. ^^ Präzision wird nicht mit einegrechnet in den Stats.

Schurke + 5 %
Furor + 3 %

Ise hat vollkommen Recht!!!

Habe am DO beim Gruulraid gepennt und "nur" 359 Trefferwertung gehabt ( Waffenkunde 10)

Ergebniß laut Recap:
89 Verfehlungen insgesammt
11 Verfehlt
4x Ausgewichen
1x Parriert
Rest waren Streifschläge

Und da willst du mir sagen mit 200 Hit verfehlst du fast nie ???
Nee sorry besorg dir Recap und stells richtig ein du wirst das Heulen bekommen wieviel Dam du verschenkst!

Ise´s Sig sagt alles 363 + 23 Waffenkunde!!!
Ist das Optimum

Spricht ja auch nichts dagegen viel Trefferwertung zu Sockeln ect , 442 Hit Rating 28% ohne Präzision. Mit Präzision brauchst du nur noch 23% 363 Hit Rating. Waffenkunde Spielt bei 28 % oder 23% + 5 Präzision keine Rolle mehr.

Man sollte aber auch aufs Mittelmass wert legen das heisst nicht nur Hit wenn man dann mit 1200 AP rumkrabbeln muss. Später wenn man Eqip hat das von selbst schon an die 2000 AP ran kommt kann man sich in jedem gelben Sockel 8 und 10 Hit rein Packen aber für Gruul, Magh, und die ersten Bosse ssc und fds verschenkte AP und es hilft auch nicht weiter.

Werd auch mal das recap testen und dann nochmal hier posten. DMG ist nicht alles aber Platz 1 ist mir bis jetzt immer Sicher gewesen (auch wenn ich deiner meinung nach Löcher in die Luft stanze) aber mal sehen was bei raus kommt.

Ich kann dir gern einen Screen vom Gruulrun zeigen, da man bei Recap auch die ganzen Werte speichern kann was ich seit einiger Zeit mache.
Und du wirst es nicht glauben mit diesen Hitwerten war ich DD1!!!

Mein Schurke hat unbuffed ca. 1,2k AP, was aber in einer guten Gruppenaufstellung nicht so das Problem dar stellt.

Grupenaufstellung Melee war:

Schurke
Fury
Verstärker Schamane
BM Jäger
Feral

Damit machste die fehlende AP locker wieder weg und haust richtig guten Dam raus, vor allem weil du extrem viel triffst!

Zurück