S10 für Ehre -> 1 Woche umsonst S9 gefarmt

Houston

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Wie man in den Amerikanischen Foren lesen kann wird es S10 für Ehre geben. Item-Lvl ist 371.

Viele Leute werden nun 1 Woche umsonst das S9 Gear gefarmt haben.

Hmm bin zwar nicht up to date, aber wenn das so sein sollte von wegen letzte woche die möglichkeit genutzt um s9 zu farmen für Ehre von wegen frischen Char ,um in der nächsten Woche unerwartet zu erfahren , das es s10 für ehre gibt .
Muss man schweine Glück haben einen gut gelaunten Gm(Neuling Gm) zu treffen ,der die Items umtauscht.
Das Glück hatte ich schonmal , aber mein Kollege weniger .

Ansonsten , sei froh , das du dich informieren tust TE .
Ausser du hast die Info erfahren , als es zu spät war.
Dann wie gesagt , musste auf einen GM warten der dumm ist ider eher Sprich eine Noobi GM .

Hmm ... ohne Quelle traue ich dem nicht so ganz.
Denn sollte es wirklich so sein - wozu sollte die Arena dann noch groß nützlich sein - wegen 1-2 Extras.
Das wäre das Aus für die Arena, was Blizzard bestimmt nicht plant (oder doch?).

Du verstehst es nicht ganz. Es gibt derzeit: Blaues PVP Gear Itemlvl 352, Epische T1 Itemlvl 365 und Epische T2 Itemlvl 372

Mit S10 wird es Epische Itemlvl 371 für Ehre geben und Epische T1 Itemlvl 391 für Eroberungspunkte

Hab eben mal bei Atlas ingame nachgeschaut.

Und Du hast recht, es gibt Sachen von Saison 10 - und zwar nur Rüstungen (laut Anzeige).
Nur sind es Epics Itemlvl 371 für Ehre und 384 für Eroberungspunkte.

greetz

Wie man in den Amerikanischen Foren lesen kann wird es S10 für Ehre geben. Item-Lvl ist 371.

Viele Leute werden nun 1 Woche umsonst das S9 Gear gefarmt haben.

Jop, finds schon etwas lachhaft.
Bin der Meinung dieses 371er Set sollte sowieso ganz rausgepatched werden damit man nur das jetzige kaufen kann für Ehre oder man hätte direkt dieses 371er Set kaufen können.
Naja hab ja nur circa 30k Ehre gemacht in der Woche um meine restlichen epicitems bei Twinks zu holen, YAY...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, finds schon etwas lachhaft.
Bin der Meinung dieses 371er Set sollte sowieso ganz rausgepatched werden damit man nur das jetzige kaufen kann für Ehre oder man hätte direkt dieses 371er Set kaufen können.
Naja hab ja nur circa 30k Ehre gemacht in der Woche um meine restlichen epicitems bei Twinks zu holen, YAY...

Die Nerfs wären halb so schlimm, wenn die Währung nicht andauernd generft werden würde.
Ich bin das gewöhnt seit ca ende Bc.

Das ist eine Falschmeldung. Blizzard hat nur ein zweites S9-Set eingeführt, dass sie jetzt für Ehre raushauen. Es ist im Grunde ein S9-Hero-Set. Nervig, für alle die zwischen den Seasons Ehre gefarmt haben, aber es ist kein großer Unterschied zum alten.
Nochmal zusammenfassend:
Neues altes Set für Ehre, 371 ab Mittwoch
Neues Set für Eroberungspunkte, 384 ab Mittwoch
Altes Set für Ehre, 365 zwischen den Seasons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen, wollte mir grad anfangen die restlichen S9 Items zu farmen °.°

Waah und ich habe in den letzten Tagen meinen Dudu mit S9 Equip ausgestattet -.-*

Wenn ich ehrlich bin, versteh ich das Problem daran nicht. Anders als im PvE spielt man doch nicht intensiv PvP-Inhalte, um irgendwann einen "Endcontent" zu erspielen, oder? Sicher erleichtert bessere Ausrüstung den Kampf gegen andere Spieler, aber primär ist doch völlig egal, wie gut das Equip ist, solange alle Spieler gleichermaßen Zugriff drauf haben. Im PvE-Content könnte ich die Enttäuschung verstehen, schliesslich ist für manche Encounter bestimmtes Equip einfach notwendig - im PvP hingegen liegt das Ziel doch eher im Weg, oder? Und die Leute, die versuchen, die PvP-Arena-Titel zu erspielen, kaufen sich doch dann eh das beste Set über Eroberungspunkte. Ist im Grunde das (jetzt erscheinende) bessere S9 (oder schlechtere S10, wie mans nimmt) somit nicht ohnehin ein "Endziel" für viele (vor allem Gelegenheits-)PvPler? Deswegen ist es doch eigentlich GUT, wenn man sich in der Woche noch schnell S9 gekauft hat, weil man jetzt noch einfacher S9b / S10light erspielen kann. Klärt mich auf.

LG

Tikitomba

Das ist eine Falschmeldung. Blizzard hat nur ein zweites S9-Set eingeführt, dass sie jetzt für Ehre raushauen. Es ist im Grunde ein S9-Hero-Set. Nervig, für alle die zwischen den Seasons Ehre gefarmt haben, aber es ist kein großer Unterschied zum alten.
Nochmal zusammenfassend:
Neues altes Set für Ehre, 371 ab Mittwoch
Neues Set für Eroberungspunkte, 384 ab Mittwoch
Altes Set für Ehre, 365 zwischen den Seasons

Und was habe ich geschrieben ...... Der Name vom 371er Set ist vollkommen wayne Fakt ist es kostet Ehre und ist besser als S9 was die Leute nun umsonst gefarmt haben.

Vermutlich wird S9 auf 371 angehoben um den Abstand zum craftbaren "Billigset" anzupassen. Das hat seit Patch Il 358 (vorher 339) bei gleichen Mats.

Ich hatte das Glück das ein Gildenmember mich darauf aufmerksam gemacht habe. SO habe ich jetzt Ehrepunkte gefarmt und Gerechtigkeitspunkte gecapped damit ich die heute Abend auch wieder in Ehrepunkte umtauschen kann .

Wo zum Geier ist euer Problem?! Man hat doch eh ein Cap von 4k Ehre. Hättet ihr allen Ernstes eine Woche damit rumrennen wollen, während ihr stolz euer blaues 352 zur Schau tragt, denn es KÖNNTE ja sein dass ein neues Itemlevel-Set kommt? Wäre dem nicht so, würdet ihr euch weiterhin wie die Kinder über jedes 365er Ehre-Epic freuen. Und jetzt heißt es "Uäääh, das ist ja plötzlich alles Mist, neeed 371"!

Kommt mal wiede runter. Wer gern PvP betreibt und vielleicht nicht mit jedem Char ein Arenateam hat/ hatte, für den sind auch die 365er Sachen eine große Hilfe und außerdem sind die 4k Ehre schnell zusammen und man steigert ja automatisch die Ehre, wenn man hier und da BGs und TB mitmacht. Zudem kann man Gerechtigkeitspunkte umtauschen. Also hört auf zu weinen.

Find ich persönlich nicht so dramatisch. Hab mit meinem Warri diese Woche fix S9 gefarmt und das wird mir sicher einiges leichter machen.
Außerdem: Who cares? In spätestens Zwei Wochen Rennen alle wieder mit dem aktuellem Set rum weil massenweise BGs gemacht werden. Ich werde mich auch heute Nachmittag in ein paar stürzen um noch die Drei Teile vom S9, bzw. vom S10 wenn es sich anbietet, die mir noch fehlen zu ergänzen.
Es war ja nun realtiv easy S9 zu farmen, hab Freitag damit angefangen weil ichs verpennt hab Mittwoch loszulegen. Ich seh das ganze eh gechillter als meine Gildies die auf Biegen und Brechen ihr EQ zusammenrotzen.

Ärgerlich ist es schon, hab mir auch diese Woche S9 gefarmt.

Da ich aber in Zukunft eh BGs gehe kommt eh genug Ehre wieder rein um die neuen Sets zu kaufen. Außerdem gibts ja noch Arena um dort Punkte zu holen.

Sportlich nehmen und wieder aufstehen. Jeder tote Hordler bedeutet Spaß. Egal in welchem Equip. xD

Sportlich nehmen und wieder aufstehen. Jeder tote Hordler bedeutet Spaß. Egal in welchem Equip. xD

Korrektur: jeder tote Ally :-) ach nee hab ja auch Allys - mist - aber stimmt schon: ist doch fast wurscht - mit dem kompletten Set des boshaften Gladiators kommt man schon gut über die PvP Runden - umsonst gefarmt würd ich das echt nicht nennen, außerdem gibt's echt noch Leute die gerne BGs machen, also zum Spaß und so - doch wirklich !

Ärgerlich ist es schon, hab mir auch diese Woche S9 gefarmt.

Da ich aber in Zukunft eh BGs gehe kommt eh genug Ehre wieder rein um die neuen Sets zu kaufen. Außerdem gibts ja noch Arena um dort Punkte zu holen.

Mhh, Arena ist nicht ganz mein Fall aber mal guggen wie ich mich durch RBGs hämmern kann.
Finde es trotzdem auf irgendeine ganz verquere Weise fies denjenigen die ausschließlich Normale BGs machen das gute Eq kaum zugänglich zu machen. Schließlich tummeln sich auch Arena und RBG-Spieler auf den Stinknormalen BGs, und wenn man beides nicht macht ist es eine Sysiphusarbeit trotzdem an gute EQ ranzukommen. Schließlich dauert es Monate um überhaupt an den Setbonus zu kommen wenn man nur in normale BGs geht. Bei 175 Punkten in der Woche, 700 im Monat, dauert es alleine gute Dreieinhalb Monate um an eines der starken Setteile zu kommen.

Blizzard, bitte überlegt dir dein verkacktes Punktesystem für Ottonormal-PvPler noch einmal.

Zurück