Byte768
Rare-Mob
- Kommentare
- 330
- Buffs erhalten
- 42
Fragen über Fragen... und Du widersprichst Deiner Aussage, auf die ich antwortete, gleich mal selbst. Du sprachst von Ratingbereich... und JEDER, der selbst nur auf 1,6k spielte und jede Woche seine paar Spiele machte, hatte das Set voll. JEDER, der die Season hindurch entspannt und konstant spielte. Von den hohen Ratings ab 2k ganz zu schweigen. Schließlich erhöhte sich auch das Punktecap mit steigendem Rating. So war nahezu jede Woche ein Teil drin und wer nicht erst vor einem Monat mit Arena begonnen hatte, schaffte LOCKER während der Season das volle 365er Set, im hohen Bereich dann noch mit 372er Waffen.
Es ging hier um Fakten, da gibt es keinen Widerspruch. Außerdem hast du meinen Beitrag komplett mißverstanden. Ich sprach von Ratingbereich, nicht von Ratinghöhe. Gemeint ist damit Arena und Rated BG-Bereich. Über Regelmäßigkeit steht da gar nichts.
Nur weil jemand Arena spielt, heißt das nicht, das er jede Woche das Maximum herausholt. Davon gehst du fälschlicherweise aus. Außerdem ist nicht jeder gleichgut und braucht daher länger. Wochen, sogar Monate. Mit einem frischen Charakter sind auch nochmals einige eingestiegen, auf 85 musste auch erst gelevelt werden, also sind die Bedingungen höchst unterschiedlich gewesen. Offenbar ist es bei dir ja "normal", das jeder das volle Set und 2200er Rating hatte, die Realität sieht anders aus.
Also stimmt meine Aussage... die Leute, welche ernsthaft Arena betreiben, sollte das nicht die Bohne stören, die holen sich heute gleich mal mit ihren zig tausend Ehrepunkten einen Großteil der 371er Teile und sind wieder up to date für S10. Also wo ist Dein Problem? Und falls einer davon dutzende Kräuterbeutel eingetauscht hat... selbst Schuld.
Du hast das Problem immer noch nicht verstanden. Es gab keine Ankündigung eines 371er Ehre Sets. Es gab nur Spieler-Gerüchte in Foren ohne Offizielles. Alle, die ihre Ehrepunkte bereits umgesetzt haben, können sie nicht mehr dafür ausgeben. Da sie bereits weg sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: