Also verstehe ich richtig: weil man es konnte bzw. weil nun das Set für Ehrenpunkte erhältlich war... ?! Und nun also die Aufregung, weil ein besseres Set ne Woche später rauskommt, Blizzard es aber nicht ausdrücklich geschrieben oder veröffentlicht hat???
Ich werd das mal auf mein reales Leben übertragen: hab vor einiger Zeit nen neuen PC gekauft. Also wehe die bieten mir im Computerladen heute nen besseren PC zum gleichen Preis an... werd den Thread hier direkt ausdrucken und mitnehmen - dann wird der Computerverkäufer meine Aufregung sicherlich verstehen.
Edit: "der eine" hat sich gestern nen 365er-Kopf geholt - wer also seinen verloren hat kann übergangsweise meinen alten Kopf aben ;-)
Wenn der Händler um die Ecke wissentlich n RAM Baustein fuer 40 Euro andreht mit Leistung 100 und direkt naechste Woche nen neuen RAM Baustein mit Leistung 105 fuer den selben Preis verkauft, obwohl er über den neuen Ramstein und das Erscheinungsdatum bescheid wusste, wäre ich sicherlich pissed und würde mir 2 mal überlegen noch mal dorthinzugehen, wenn man solche Infos nicht preis gibt. Eine Woche haette ich hier naemlich warten koennen.
Entweder man bietet dann seine "alten" Sachen guenstiger an (32 Euro bzw 1500 Ehrenpunkte anstatt 2200), so dass man sie los wird, oder man erzaehlt dem Kunden davon und ueberzeugt ihn noch eine Woche zu warten und vorzubestellen. Informationspolitik gehoert mMn dazu seine Kunden zufriedenzustellen und sorgt dafuer, dass sie laengerfristig weiterhin bei einem einkaufen - in dem Falle weiterhin fuer das Monatsabo loehnen.
Sicherlich ist die spezielle Sache mit dem 371er Set kein Grund das Abo zu kuendigen, jedoch kann man mMn hier schon Kulanz erwarten, da man sicherlich seine Zeit anders investiert haette bzw zumindest 4k Ehre aufgehoben haette - sprich Umtauschmoeglichkeit von kuerzlich erfarmten 365er Items (durch non rated BGs).
Aber noch eine Sache: Es wird folgendes ausser acht gelassen. In der "echten" Welt gibt es natuerlich immer neues und besseres, jedoch wird es in der WoW Welt immer so sein, dass gewisse Sachen fuer einen gewissen Zeitraum nun mal das Maximum sind. Und da man ja nun mal ein Eroberungspunkte Cap hat, sind es zeitweise die 371er Items. Fuer einige 4+ Monate lang, fuer andere nur 2 Monate. Man hat nun versucht sich maximales EQ fuer den Anfang der Saison zu besorgen und hat hierfuer Zeit investiert. Mir kann keiner erzaehlen, dass einem jedes Random BG Spass gemacht hat, wenn mal wieder 20%+ Vollhonks dabei waren (die zB regungslos jedes mal auf dem Huegel vor Drek standen, waehrend die Tuerme inner Base wieder zurueckgeholt wurden). Nun darf man die SELBE ZEit noch mal investieren und fuehlt sich um diese betrogen, die man ins Farmen der 365er investiert hat.
Vielleicht wirds einigen ja so klar.