Hiho ... wie jeder weiss kommt heute S2 für Ehre. Da wir ja alle brav gesammelt haben, können wir ja heute Abend vor dem Deutschlandspiel und nach getaner Arbeit die Zeit nutzen um einzukuafen. Nun stellt sich mir die Frage, lohen sich die Kolben mit der Kolbenskillung im PvP noch? Ich mein ein Stun ist doch schon nett, oder?
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich war bisher mit ner Shadowstep Skillung unterwegs. Und da waren die Waffen ja egal. Schwert hat zwar Stylebonus, weils cool aussieht, aber Kolben haben eben bei Combat-Skillung nen Stun. Und da bei Shs die Waffe egal ist, überlege ich, mir die Kolben zu holen und dann mal den Stun zu testen. Was denkt ihr? Lohnt das? Oder sollte man sogar auf Mutilate skillen im 70er PvP?
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich war bisher mit ner Shadowstep Skillung unterwegs. Und da waren die Waffen ja egal. Schwert hat zwar Stylebonus, weils cool aussieht, aber Kolben haben eben bei Combat-Skillung nen Stun. Und da bei Shs die Waffe egal ist, überlege ich, mir die Kolben zu holen und dann mal den Stun zu testen. Was denkt ihr? Lohnt das? Oder sollte man sogar auf Mutilate skillen im 70er PvP?