Skillt. Kein. Hemo. In. Raids. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du mich verarschen? Jemand der geistig in der Lage ist, die Knöpfe auf einem Keyboard zu drücken versteht keine satirische Überschrift? Wenn man dir einen Chuck Norris Spruch erzählt kommt als Antwort "Willst du mich verarschen? EIn Fuss kann nicht schneller als das Licht werden!!!!!"

go QQ somewhere else.
 
Willst du mich verarschen? Jemand der geistig in der Lage ist, die Knöpfe auf einem Keyboard zu drücken versteht keine satirische Überschrift? Wenn man dir einen Chuck Norris Spruch erzählt kommt als Antwort "Willst du mich verarschen? EIn Fuss kann nicht schneller als das Licht werden!!!!!"

go QQ somewhere else.

Mit dir kann man anscheinend wirklich keine Diskussion mit Niveau führen.
 
Sorzzara hits Flamer with "Counter Argument" for 15000 holydamage. (critical)
Flamer is out of Arguments!
Flamer´s FleeFromDiscussion is resisted by Sorzzara.
Sorzzara hits Flamer with "Superior Knowledge" fpr 5000 holydamage.
Flamer dies.
 
Ich bin so freundlich zu Leuten, wie sie zu mir sind.
Und leg du mir bitte keine Aussagen in den Mund, da ich mit keinem Wort erwähnt habe, dass du Leuten diese Skillung verbietest.
Außerdem erzählst du dauernd davon wie toll du argumentieren kannst, aber auf meine Gegenargumente kam von dir nur ein mittelmäßiger Flame.
Von dir wird jetzt gleich wieder was wie *Out of Arguments* oder irgendso ein scheiß aber ist o.k. Kleiner :-)
Mit Leuten wie dir kann man einfach nicht reden, wie skyline schon sagte.

Der will nur Aufmerksamkeit, wie man langsam hier zu merken anfängt.
Und jetzt Troll dich Troll und lass uns wieder auf angemessenem Niveau kommunizieren :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute leute leute , hier ist eindeutig zu viel Flame und Spam im Thread, deshalb wird er auch geschlossen.

Das nächste mal probiert es bitte mit mehr Freundlich und Sachlichkeit und wenn es das Thema schon gibt erstellt es nicht auch noch doppelt, danke
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück