S3 waffe, Kolben oder Schwert?

Práy.

NPC
Kommentare
1
Jo hi!
Ich habe bald alle Punkte und das Rating für die S3 Waffe. Im Moment hab ich das S1 Schwert.
Allerdings habe ich in der Arena öfters s3 Kolben Träger gesehen obwohl Kolben doch irgendwie generft wurden oder nicht?

Bin Arena Krieger (41/17/3)
S3 Kolben > S3 Schwert oder
S3 Schwert > S3 Kolben, mit entsprechender Skillung natürlich.

Bin auf Antworten gespannt!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was spielste denn mehr 2on2 & 3on3 oder mehr 5on5 ??
wenn du 5on5 spielst schwert>all
im 2on2 und 3on3 solo bgs usw is der kolben nice wegen dem stun kannste auch bissl ccn
also so würde ich es machen

btw deine skillung, ich weiß nicht

Das tolle am Kolben war bisher eigentlich immer, dass es um den Selbsgeschmiedeten ging, der einen zusätzlichen stun Procc hatte, dieses übermächtige feature gibt es beim Arena Kolben nicht.

Wenn man von S3 Waffen spricht würde ich das Schwert eher empfelen, auch für 2on2, 3on3.

nur so meine Meinung

Thx.
Ich spiele am meisten 2on2 und denke auch dass da der Kolben besser ist. Manchmal verlieren wir gegen Kolbenkrieger(S3 waffe) und dudu, weil der Krieger unseren Dudu immer stunnen kann :/ mit Kniesehspam ist das bestimmt auch noch nice.

Thx.
Ich spiele am meisten 2on2 und denke auch dass da der Kolben besser ist. Manchmal verlieren wir gegen Kolbenkrieger(S3 waffe) und dudu, weil der Krieger unseren Dudu immer stunnen kann :/ mit Kniesehspam ist das bestimmt auch noch nice.

der krieger kann den dudu aber nicht immer stunnen, weil der proc, wie du wohl weißt zufällig kommt(heißt ja auch proc^^) und daher muss er theoretisch 20 mal schlagen bis ein stun rauskommt......
daher ist bei s3 waffen,wie oben breits erwähnt das schwert wohl besser, weil der zusätzliche t3 stun fehlt
und ob die nun gewinnen hängt ziemlich vom luck ab und vom gegenüber
tongue.gif

ja klar stunnt er nur beim proc... aber wenn man kniesehne skillt und das spammt procct dieser kniesehneproc auch oft und dann noch mit dem Kolben procc ist das eigentlich schon besser als das schwert denk ich, oder?
biggrin.gif

Zurück