s6 ab mittwoch

die Ehre wird mit dem Addon doch bestimmt wieder zurückgesetzt oder? ich würde warten bis der patch da ist und damit noch sachen kaufen bevor das addon kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, manche Leute haben halt nicht die Ernsthaft mal eine ordentliche Antwort zuliefern, weil sonst ihr Selbstwertgefühl wieder soweit runter geht, das man sich mit einem Strick erschießen tut.

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ursache helf doch immer gerne..

aber seh grad ist nen neue shirt dazugekomm^^ da steht druff ich kann kein echtes pvp daher spiel ich wowpvp...

gesponsort von der initiative ein herz für pvpler...
mann bin ich widda lustig heute...

ps: sammle die punkte lieber weil lohnt sich echt net mehr irgendwas in items jetzt noch zu stecken...

Das ist mit eines der größten Crapstorys die ich je auf Buffed gelesen habe.. und ich habe s chon viele gelesen!

ehre wurde noch nie resettet nur die arenapunkte

Wieso Ehre sparen? Bei mir häuft sich das Ehrecap wenns hochkommt 2 mal aufs cap ..

dann würde ich aber trotzdem warten, da die überschüssige ehre dann mit patch 4.0.3 (kommt spätestens zum releas von cataclysm) in gold umgewandelt wird.

Was haste jetzt von der Aktion?
@ topic ich würde jetzt alles sparen! Was willste jetzt noch gear kaufen mit cata gibts eh besseres und dann kannst du deinen Ehrevorrat denk ich auf 85 sinnvoller ausgeben

das verhältnis von der menge an ehrepunkte die man für 85 items und für 80er items braucht wird denke ich so hoch sein, dass die par punkte die man jetzt hat nicht mehr ins gewicht fallen werden

*mass-facepalm*
Nein, Ehre wird nicht resettet sondern umgerechnet.
Ja, es gibt dann S7 für Ehre.

Zurück