S8 mit 4.0.1

Réin - Dun Morogh

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo ihr Lieben

Da heute ja der 8. Arenashowdown beendet wurde wollte ich einmal wissen ob man das S8 Set nun ohne Wertungsbedingungen kaufen kann und was das ca kosten wird.

MfG Réin vom frostigen Dun Morogh

P.s: Auf meinem Rechner hat es mir die Festplatte zerschossen und ich habe keine Lust nochmal 20 GB vor Cata runterzuladen

denke mal nicht da es ja aktuell noch das höchste Arena Set is und erst dann ohne wertung gekauft werden kann wenn ein neues Arena Set da is...

vllt hast glück und es geht ohne wertung aber isses dann wohl verdient?

du bist nicht wirklich intiligent oder ?
wenn die saison beendet ist GIBT ES DIESE RÜSTUNGEN "NICHT" mehr nur noch gurt handgelenke schuhe usw aber das für jede klasse gibts net mehr

es gibt die Rüstungen noch, allerdings braucht man die Wertung, d.h. man muss gestern in nem Team mit der Wertung gewesen sein.

du bist nicht wirklich intiligent oder ?
wenn die saison beendet ist GIBT ES DIESE RÜSTUNGEN "NICHT" mehr nur noch gurt handgelenke schuhe usw aber das für jede klasse gibts net mehr

Ich dachte eigendlich ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen weil man etwas nicht gefunden hat.
Tut mir leid, ich werde nie wieder etwas fragen.

@Rest: Danke für die Antworten...Also werde ich das S8 vom Pala nie voll haben...Wo das doch so schön beim Heiler ist

Edit:

vllt hast glück und es geht ohne wertung aber isses dann wohl verdient?
Wie oben schon geschrieben. Mir geht um das Aussehen. Dass ich das selber nicht mit Wertung geschafft hätte gebe ich ganz offen und ehrlich zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück