Sacred Gold mag nimma

xSky

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab mal auf meiner Festplatte Sacred Gold wieder gefunden und wollts auch sogleich zocken (Hatte lust mal wieder aufn RPG) so dann wird wie immer BIldschirm schwarz und dann kommt mir eine allzu bekannte Meldung: sacred.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Na toll.

Hab schon alles durchsucht nach diesem Problem, aber keine der Lösungen funktioniert bei mir.

Neu installieren is schlecht weil ich müsste Jahre nach der CD suchen xD

und früher is das Teil gelaufen wie geschmiert


Nun hoff ich mal das ihr mir helfen könnt ^^

Mfg
xSky

edit: wie vergesslich ich doch bin xD

Meine Pc daten doch glatt vergessen
biggrin.gif


Intel Core 2 Duo @ 2,33 Ghz
4GB RAM (3 werden benutzt)
NVidia GeForce 8600 GT mit 1GB RAM

noch was? hab sicher was vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch es mal damit, einfach neue Treiber draufzustetzen.
Vielleicht auch DirectX.

Gibt es bei deinem Spiel eine Repair.exe? xD
wenn ja, lass die auch mal durchlaufen
 
auch mit neuen Treibern gehts ned

repair.exe gibts ned xD
 
Zurück