Sagt Bye Bye

Agabig

Rare-Mob
Hallo da uns ja morgen die alte Welt verlässt könnt ihr ja hier noch einen abschiedspost senden

Ich persöhnlich werde das alte sw am meisten vermissen mfg agabig

Bloß weg mit dem alten, hässlichen Og, will endlich das neue 

Dann auch noch einmal hier. Jetzt vor der Veränderung bin ich schon ein wenig traurig über den Verlust der alten Welt, welche mir 6 Jahre lang viel Spaß und Freude bereitet hat. Aber ich hoffe Cataclysm kommt an diese Welt ran und wird genau so episch. Ansonsten. Time to say goodbye!

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=QbN0g8-zbdY[/youtube]

Bin eigentlich überwiegend froh das Azeroth verändert wird, denn ich fand das Questen langsam ziemlich langweilig.

Punkt eins: Nicht schon wieder Sarah Brightman!

Punkt zwei: Ich weine der alten Welt keine Träne nach... naja, Ashenvale vielleicht ein bisschen. Der Rest hat mich nach fünf Jahren nur noch genervt. Ergo: Ich freu mich.

The old world is dead, long live the new world! (oder etwas in der Art)

Aber ihr Leute müsst jetzt nicht 100 Threads mit Abschiedsgrüssen aufmachen.

Loggt euch lieber ein und reitet durch die Startgebiete oder so.

Tschüss alte hässliche langweilige Welt in der man als Lowie in Duskwood dauernd von Mor'Ladim onehittet wurde, in der man um zum scharlachroten Kloster zu kommen mit knappen Level 30 durch die Pestländer reiten musste, in der die Quests die man eh auswendig kannte zu 95% aus "Sammele 30 Steinchen" oder "Gehe zu Horst" bestanden, tschüss Monotonie, aber irgendwie hatte die alte Welt auch einen besonderen Flair =)

Tschüss alte hässliche langweilige Welt in der man als Lowie in Duskwood dauernd von Mor'Ladim onehittet wurde, in der man um zum scharlachroten Kloster zu kommen mit knappen Level 30 durch die Pestländer reiten musste, in der die Quests die man eh auswendig kannte zu 95% aus "Sammele 30 Steinchen" oder "Gehe zu Horst" bestanden, tschüss Monotonie, aber irgendwie hatte die alte Welt auch einen besonderen Flair =)

Oh ja, Mor'ladim. Oder dieses fette Monster, das dauernd Darkshire geraidet hat... wie hieß das doch gleich?

So mies die alte Welt teilweise auch war, ich werde sie vermissen. Ich erinnere mich noch an mein erstes Einloggen, den epischen Moment wo mein erster Char 60 wurde, das war in Silithus bei dem Eliteskorpion. Als ich mit viel sparen und sinnbefreitem Farmen meinen ersten epischen Raptor bekam. An viele InGame Freunde die es heute nicht mehr gibt. An die ersten Raids in MC und die Stealthruns auf LBRS um das Rezept für den Feuerschutztrank zu farmen. An UBRS mit 15 Mann und was sind wir da vermöbelt worden.

Ich erinnere mich auch an das wilde Gebombe vorm dunklen Portal als der BC Event lief und die Auswirkungen eines PVP-Servers dabei. Ich habe viele Erinnerungen in den über 5 Jahren die ich spiele gesammelt, einige Dinge würde ich aber trotzdem gerne vergessen.

Ich freu mich trotzdem auf die neue Welt, es wird dem Spiel noch einmal Schwung geben für nochmal 5 Jahre.

Mit einer kleinen Träne im Knopfloch sag ich leise Bye Bye alte Welt, ich werd dich vermissen.

Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich morgen von der Arbeit komme. Ich glaube ich werden jeden Kontinent einmal rauf und runter reiten müssen und ein paar neue alte Inis werde ich auch besuchen müssen.

ByBy Brachland und finde endlich deinen Frienden Mankriks Frau!

den hat sie sich reglich verdient nach 6 Jahren Störung von jungen Hordlern die ihren Leichnahm anstarrten
ich sage ebenfalls byebye zum Brachland und dem friedlichen kleinen Camp Taurajo

Ich verabschiede mich von der alten Welt. Es war sehr schoen ueber die Jahre, du hast mir sehr viel Interessantes gezeigt. Spass hatte ich viel, vom Questen bis zu der Musik im Eschental. Unvergessliche Momente werden jetzt Vergangenheit...

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spammst du schon wieder rum, um deine Phising-Links einbinden zu können? Am besten ich melde dich jetzt schon mal.

Schon längst passiert^^

Erster Thread erfolgreich versenkt bw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hat verbindet man vieles mit der alten Welt, aber ganz ehrlich die Veränderung muss kommen. Wenn man durch die endlosen Weiten von Tausend Nadeln läuft, fühlt man sich schon bischen allein und es wird einem sehr schnell öde und man verliert Lust am Spielen. Und das ist nur einer der Beispiele. Leider gibts zu viele solche Beispiele. Mit der Veränderung der Welt werden überall mehr Leute unterwegs sein und es wird nicht mehr so monoton. Tolle Änderung daumen hoch und viel Spass in der neuen Welt. Ich werde auch vielleicht zurückkehen im Winter um die besagte Welt zu sehen

Naja dann nutz ich mal die Gelegenheit um mich ebenfalls von good old Azeroth zu verabschieden. Hat mir jetzt gut 5 Jahre Freude gebracht. Die Gebiete waren alle echt schön, war immer ein Fan von Desolace, fragt nicht wieso^^
Aber es muss nunmal weiter gehen und ich freue mich auf die veränderte Welt und wieder alles neu zu entdecken.
Schade für alle Spieler die jetzt erst mit WoW anfangen werden. Sie werden die Welt nur von Screenshots kennenlernen, aber nunja, was man nicht kennt kann man nicht vermissen =)

In dem Sinne
Machs gut Azaeroth

Zurück