Sagt Bye Bye

Die "Alte Welt" hat WoW geprägt, ohne sie würde es jetzt keine neue geben... bye bye my friend! =)

Dann verabschiede ich mich jetzt auch vom alten Azeroth. Leb wohl, oh du Azeroth welches uns mit so viel Freude und Frust beschert hat
Leb wohl!

sage nicht bye bye.Es ist immernoch die gleiche Welt die sich entwickelt hat.

sage nicht bye bye.Es ist immernoch die gleiche Welt die sich entwickelt hat.

naja ne zerstörung der alten ordnung ist net unbedingt ne entwicklung, aber betrachte das mal wie du willst ^^
so gehe jetzt penen und werden mal gucken wies läuft wenn ich wieder on komme
und wehe ich sehe mich wieder unter tausdenden von bugs dann bekomm ich die krise ^^
so oder so goodbye zum alten und her mit dem neuen

Gute Nacht alte Welt, guten Morgen neue. 

Was wird das bloss für eine sein wenn Cata endlich draussen ist und die Threadtitel wieder Inhalt & Belustigung versprechen anstatt Abschiedsworte, einfallslose Umfragen & Mimimi? Ach, ich vergaß. Mimi never dies.

naja ne zerstörung der alten ordnung ist net unbedingt ne entwicklung, aber betrachte das mal wie du willst ^^
so gehe jetzt penen und werden mal gucken wies läuft wenn ich wieder on komme
und wehe ich sehe mich wieder unter tausdenden von bugs dann bekomm ich die krise ^^
so oder so goodbye zum alten und her mit dem neuen

das sehe ich ganz stark so komen und wie lange pennst du das wird mindestens bis 18 down sein

ich finds voll uncool das stätte wie orgimmar und ironfudge zerstörd werden

ich finds voll uncool das stätte wie orgimmar und ironfudge zerstörd werden

öhm og und if zerstört? wo?
og ist umgestaltet und sieht viel besser aus und if da passiert rein garnichts (oder hab ich da was nicht gesehen?)

oh vergessen ich sag natürlich auch byby alte welt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bye, bye du nerdiges Azeroth.
Schön war die Zeit, und lang waren die geselligen Abende...

Ich wurde heut auch Sentimental

hab aus Überzeugung in ZG ausgeloogt

Nochmal Hakkar geärgert

Und mit nen Twink hab ich Edwin noch hallo gesagt und auch Argul blieb nicht unverschont

Soll euch auch von den 3en nochmal Grüßen war schön mit euch auch wenn es in den letzten Jahren weniger wurde

bye bye alte welt... mal sehen, wie es nachher aussieht...

hab meinen gnom-magier an das westliche ufer vom loch direkt an den damm gestellt... hab gestern noch ca 100 sreenshots von meinen "lieblingsgegenden" gemacht...

bye bye, Azeroth so wie es war (naja, die langen Flugwege in Kalimdor auf den "Mietgreifen" werde ich nicht vermissen)...
Komisch, dachte eigentlich nicht, dass es mir soviel ausmacht, aber mit meiner Main hab ich gestern noch viele Gebiete durchritten, Screens gemacht, mich an die Anfangszeiten und v.a. an meine vielen Tode dort (und die gibts überall - viel davon) erinnert.

Die Insel in der Mitte von Loch Modan hab ich mir speziell lang angeguckt - was hab ich da gelitten als Krieger ohne Fernkampfwaffe, und immer nur einen Mob aus den Gruppen rausziehen?...
Werd's trotzdem vermissen.

Tja jetzt ist es aus der kataklysmus ist eingetreten =) doch es waren schöne für mich 5 jahre =)

Eines ist doch klar, alt ist immer gleich schlecht

Alter Wein
Alte Menschen
Alt Öttingen
Altriusmus
Alt + F4

Insofern weg mit der alten Welt und her mit der neuen. Nix bye bye und weisses Taschentuch.

Zurück