Salty Club

Ich hatte zu Silvester 2008/Neujahr 2009 bereits alles zusammen, bis auf die zufallsabhängigen Erfolge "Münzmeister" und "Einer, der nicht entkam". Ich habe dann tatsächlich bis April ´09 für eine einzige Münze und sogar bis März ´10 für den besonderen Fisch gebraucht, bis der Mist endlich gedroppt ist
Naja, wenigstens gibts bei uns immer noch nicht viele die den Titel inne haben. Was aber auch oft daran liegt, dass der Großteil einfach zu faul ist, sich um so ein intensives Achievement zu kümmern:rolleyes:

Hab den Erfolg nun auch schon etwas länger: http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/donila/achievement#169:171:a1516

Und hab da nun auch direkt eine Frage: Bekomme ich in Orgrimmar genau so schnell an Fertigkeitspunkte wie in Uldum?

Auf Deine Frage *Shantalya* Und hab da nun auch direkt eine Frage: Bekomme ich in Orgrimmar genau so schnell an Fertigkeitspunkte wie in Uldum? Ja Du bekommst immer egal wo Du angelst Fertigkeitspunkte.

Dies könnte Dir vielleicht helfen : Angelguide
Allerdings sind wie Du ja schon fragtest, die Ortsangaben absoluter Humbug.

Es geht einzig und allein darum wie viele Fänge Du pro Skillpunkt brauchst.
So musst Du z.B. um von 300 auf 315 zu kommen pro Skillpunkt 9 mal etwas fangen - sprich 9*15= 135 mal etwas aus dem Wasser ziehen.
Je höherlevelig die Gebiete sind hat nur etwas damit zu tuen was Du dort fängst.

So long und "Petri Heil"

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man für den Erfolg den Sieg beim Angelwettbewerb bitte wegpatchen?

Wenn ne ganze Gilde für ihre Member das farmt, kommt man nicht zum Angeln... 20 Leute klauen Dir alle Ponds um 1 zu decken, damit der abgeben kann ...

Zurück