Sammeltaschen

Da bin ich mir net sicher. Aber mal erlich alles schön und gut 10 erz pro stack aber erlich du bekommst leder viel schneller als erz und ich als jäger brauch immer noch alle möglichen sachen wie ersatzwaffen und so. Ich fände es cool wenn da ein taschenbereich dazukommen würde dann wäre das problem eher gelöst als mit den berufstaschen.

MFG Dragon

Ich habe die Kräutertasche auf einem der Bankplätze, weil ich sie da sinnvoller finde.
Da ich schon eine Seelensteintasche habe und dann zwei Taschenplätze weg sind, würde ich eine Kräutertasche nur zu farmen mitnehmen.

ich nutze die beruf taschen nur in de rbank weil ich dar sehr viel mat habe erz kreuter verzauberzeug und so weiter!

es sei die tasche für jäger ( monitus beutel) und hexenmeister (ss tasche)

bei mein kriger oder schurken nutze ich keine muniont tasche dar die so selten schissen wobei schurke nun wurfwaffen nutz!

MTF

ps. Sry für schreibfehler bin legesteniker

Ich hab da mal ne Frage

Gibt es überhaupt Kräutertaschen mit 28 Plätzen??? Ich hab bisher nirgends eine gefunden und auch in der Berufeübersicht für Schneider geschaut, leider aber auch dort nix gefunden, nur für fast alle anderen Berufe.
Kann mir jemand helfen obs die überhaupt gibt!?

Danke

Also Kräuter/Erztaschen hab ich auch nur auf der Bank. Bringen draußen nicht viel, denn wann findet man schonmal soviel Erze, zumahl die sich ja auch stapeln.
Bei Kürschnern finde ich, sieht das anders aus. Wenn man in ein "tierreiches" Gebiet geht, gibt es bei jedem Mob Leder. Stapelt sich zwar auch, aber trotzdem sind das Massen. Und wenn man extra auf Lederfarmsuche geht, reichen die normalen Taschenplätze net mehr aus.

Außerdem fände ichs schon für Gleichberechtigung gut
tongue.gif

ich bin überzeugter hobby angler und wollt mal fragen obs den fischtaschen oder allgemein für Sekundärberufe taschen gibt?
top.gif

Na toll, habs gesehen. Für alle gibt es jetzt große Taschen.
Nur für den einzigen Beruf bei dem man auch jede Menge Müll aufsammeln muss gibt es keine.
Also überzeugter Kürschner bin ich etwas enttäuscht
cry.gif

Stimmt garnicht: Für uns Schneider gibt es auch keine Sammeltaschen. Finde ich persöhnlich aber nicht so schlimm...

Zurück