Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau blizzard klatsch in die hände ^^ aber man munkelt das sie extra russische hacker angagiert haben um die datenbanken zu zerschießen!!!

naja warten und tee trinken kann mir jemand die antwort geben:

Hi,

eine Frage, ich habe schon länger einen Account bei Warhammer. Jetzt probier ich seit rund 2Std mein Key authentifizieren zu lassen. Neben den Fehlern 414 hatte ich auch 300 und Key wäre ungültig usw.

Ist schon jemand über diesen Punkt hinaus? Wenn ja wie? und mit welchem Key ich habe nur einen aus einem Gewinnspiel.

Danke!

vielleicht per pm oder rot schreiben damit ich die antwort auch finden kann XD
 
öööööööööööödeeeeeeee ich bestell pizza will noch wer?ich schick sie als .rar datei
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl.. hauptsache als News kommt dann so eine Verarsche wie "Ihr könnt euren Beta-Code jetzt eingeben"..
Ziemlich Low von Warhammer.. hätten wenigstens die Registrations Seite für den Beta Key 2 Tage vorher aktivieren können, dann gäbe es nun nicht die scheiße..
 
Kann mir irgendjemand sagen ob man auf der E-Mail Bestätigungsseite irgendwas noch anklicken muss ?
Bekomme beim aufrufen immer eine leere Website, und hoffe nur inbrünstig das es schon geholfen hat.
 
Früher Nachmittag... der Begriff bekommt wirklich eine neue Relation hier ^^
 
Macht mal bitte ein "HILFE THREAD" im Forum auf! Und da bitte NUR Fragen udn Antworten
 
"GOA trifft Warhammer kritisch für 414 Lebenspunkte.
Warhammer stirbt."

Wie kann etwas zur gleichen Zeit so ignorant, voreingenommen und dennoch so gnadenlos lustig sein? *in eigene Signatur setz*
 
ich will dopch bloß ne mail!!11
sad.gif


und ne funzende cd-key eingabe, den patch, und server die online sind denke mal das ich so um 1 mal reinschnuppern kann und dann pennen muss weil ich dann montag wieder zur arbeit muss
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück