Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich kann jetzt zur anmeldung^^

Kann jemand von euch das Bild sehen, wo man die Zahlen eingeben muss?
dunno.gif




so langsam ist echt schon peinlich ey -.-

Gibt es überhaupt schon wen, der zocken kann?

Kann das Bild auch nicht sehen
sad.gif
 
hi komme bei der Registierung nicht weiter da es mir beim 3. schritt wenn ich weiter drücke nach kurzer zeit "undefined" bringt!Was soll ich machen?
 
Wäre natürlich irgendwo clever, wenn nicht alle die ausfälligen Beiträgen von dem rapa auch noch zitieren würden...
 
Der Herr Publisher hätte auch mal eine andere Page gestallten können. Was einfaches, schlichtes ohne viel Flash krams. Das ist wirklich langsam am nerven, zumal die Homepage dadurch sehr langsam wird! Ich fordere eine normale Communityseite unseres Europen Publisher!
 
gogo alle:

GOA trifft Warhammer kritisch für 414 Lebenspunkte.
Warhammer stirbt.

in die signatur
biggrin.gif
 
Ey leute reggt euch ab man.....
echt hier im forum sieht man wern kiddie ist oder nicht.
Funktionierts halt nicht, ist doch nicht der weltuntergang..... man man man
Das ist nur der Openbeta start und nicht der Release vom game also habt ned zu grosse erwartungen, es muss nicht immer alles klappen sind schliesslich auch nur menschen.

ah ja und Blizz=faule säcke die im geld schwimmen trotz beschissenen servern und nichts daran ändern
DAS IST SCHLIMM NICHT DER START VON OPENBETA!!!!
 
Der nächste der hier eine TS IP posted oder Spammt bekommt auch erstmal 3 Tage Pause.
stop.gif
 
naja, komme morgen früh wieder. biss dann machts gut, war schön euch alle hier. Seit 10:00 uhr ist ne menge zeit vergangen. Freundschafften sind entschstanden. Liebende haben zusammengefunden. Und mache beziehungen sind nach nen kleinen 414 fehler zerbrochen. Aber alles in allem. Es war ne herliche zeit*heul*
 
von welcher Mail ist hier eig imemr die Rede von der bestätigung des beta-keys oder was? ich bin heute noch nicht über die 414 gekommen^^
 
Mist. Nun war ich extra lange weg und hab immer noch ne 414.
Fies ist das, fies und gemein.
 
Mhm -.- wenn nur die passwort wiederherstellung klappen würde -.- Man wie kann man sowas down machen an sonem tag? Ich habn acc aber den habcih vor nem halbe jahr erstelt ich weis mein pw doch nicht mehr...
 
Was habt ihr nur? Bei mir läuft alles reibungslos nur das der Server sehr leer ist, ganze 6 Spieler laufen hier rum
sad.gif

Ich komm in die Serverauswahl, mir wird der Server "Averland" vorgeschlagen, ich klicke auf ok und dann heißt es, "die Server sind noch nicht verfügbar" rechts in dem Fenster. In der Serverliste sind bei mir alle Server grau... also auf welchem Server läufst du bitte rum ?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop bei manchen merkt man direkt das sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben......
Aber solche Leute muss es auch geben.
ICh will nur noch die EMAIL erhalten......auf die ich schon geschlagene 5 Stunden warte.....
 
k war heut morgen schon hier und muss nun wieder zur Arbeit, das einzige was sich geändert hat ist das wir eine Fehlermeldung weniger haben, lol =)

Naja ma schauen wie es heute Abend dann ausschaut , bis denne leude !
 
ZITAT(the Dragonfist @ 7.09.2008, 16:36)
ich war schon angemeldet und hatte den code schon eingegeben da hat mich die seite rausgekickt. und nun kommt die meldung das ich schon "authentifiziert" bin.


Das kam bei mir auch schon mal - ohne dass ich die beta key eingegeben hatte ^^


so wars bei mir auch :-/ aber seit ca 1.5 stunden kommt nur noch 414
 
Kann mir wer bei der Quest "Bauer Grünheimers Ferkel" helfen? Finde das Vieh nicht und such mir hier einen Wolf ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich warte jetzt schon seit ca, anderthalb stunden auf die bestätigungsmail um den acc zu aktivieren. Gibts hier welche die geauso lang oder länger gewartet haben und sie kam noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück