Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL ... ich sitz seit 2 Stunden heir und lese einfach nur was Ihr schreibt ... beine bessere morgentliche Unterhaltung hätte ich mir nicht wünschen können ... DANKE!!!
jester.gif
 
"Spamthread gemeldet, wird wohl bald geschlossen."



Und deswegen spamst du hier so nen Müll rein, doll gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzork! wobei es mir nicht allzu leicht fällt zerstörung zu wählen da ich grad band 5 von den Abenteurn Gotreks(Zwerg Slayer) und Felix les, zwerge sind auch ziemlich cool
smile.gif
werd auf jedenfall ne tank klasse spielen, chosen hab ich in der beta auch angespielt auf lvl 31, macht ne menge spass doch steh ich net so auf die chaoskulte^^
 
Bald alle Errors gehabt LOL

erst

code 414

dann "Kein login möglich"

dann "falsches passwort"

jetzt code 1104

Muahahaha
 
ja man das gibt es nicht.. aber besser als wenn heute der richtige release wäre nech?
 
Achja ihr superheuler, heult rum das die Beta noch nicht geht aber sehen wirs mal so ihr habt keinen Cent für die beta bezahlt und eigentlich müssten die euch keinen service geben. Zum anderen macht es besser als GOA und EA und dann könnt ihr rumheulen aber so wie ich das sehe könntet ihr nichtmal nen text so programmieren das er in der mitte der seite ist. Also Mowl kacknoobs und selbst machen.
 
Ok, es wird langsam echt viel. Da ihr auf Gnadelwarz nicht hören wolltet und fröhlich weiter gegen die Netiquette verstoßt ist hier erstmal kurzzeitig zu damit ihr euch beruhigen könnt.
Sollten neue Spam-Threads aufgemacht werden, solltet ihr euch über die Löschung dieser und einer eingehenden Verwarnung bewusst sein.

Edit: Ich hoffe ihr habt euch etwas beruhigt und hört auf mit Spammen und Flam in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf die könnten ja mal ne info rausgeben was los ist tippen können die wohl noch oder haben die heut alle frei
 
also drauf klicken kann ich jetzt ohne das eine fehlermeldung kommt aber die seite baut sich nicht auf xD
 
aha wir freuen uns nur und heizen uns gegenseitig auf was ist daran schlimm?

oh man....
 
Lol .. bei meiner Frau sind noch die News vom 3 september drin .. weiter lädt die seite die nicht -.- und wir haben beide rechner nebeneinander stehn *g*
 
Ich lasse ihn gerne offen, somit fällt das rausfiltern der Spammer für mich leichter *g*
*Verwarnungen schreiben geht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück